Wie würdet ihr eine Talahon-Partei finden?

5 Antworten

Hört sich lächerlich an.

Zuerst einmal ist der Name lächerlich, da Talahon ein Jugendsprachewort ist und sowas hat in der seriösen Politik als Parteiname nichts verloren. Nichts gegen das Wort Talahon an sich, ich benutze es auch gerne.

Dann zu den Inhalten: Parteien, die sich für Flüchtlinge einsetzen gibt es bereits.

Und Parteien, die sich für Talahons einsetzen braucht man nicht, weil Talahons keine einheitlichen politischen Werte haben. Talahon ist einfach nur ein Kleidungsstil und möglicherweise auch damit verbundenes Verhalten.

Willst du mit dieser Frage "Talahon" als Synonym für "Ausländer" verwenden? Oder was ist der Zweck deiner suspekten Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin interkultureller Weltenbürger 🇬🇷🇮🇶🌍

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 14:28
seriösen Politik

Vermeintlich seriös.

Kultgruende  23.02.2025, 14:30
@ScrappyFlappy

Ja viele Sachen die in der Politik passieren sind überhaupt nicht seriös. Aber Talahon Partei als Parteiname ist ein anderes Niveau 😭

Dasselbe wie von einer Incel Partei. Minus 2000 + 1 weil heute Sonntag ist.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 13:53

Was ist eine Incel-Partei😂, Wtf? Wie würde deren Wahlprogramm aussehen, Zwangsehe für alle.

Kitharea  23.02.2025, 13:53
@ScrappyFlappy

Ist dasselbe. Verherrlichung eines best. Manntyps und ignorieren sämtlicher Frauen und deren Bedürfnisse.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 13:55
@Kitharea

Das würden Gesetze zum Glück verbieten! Solche Parteien.

Kitharea  23.02.2025, 13:55
@ScrappyFlappy

Eine Talahon Partei ist dasselbe. Wo siehst du nen Unterschied ? Ich seh keinen

Gegsoft  23.02.2025, 13:58
@ScrappyFlappy

Ist von den Talahons gar nicht so weit weg. In den Islamischen Ländern werden Frauen auch schon im Kindesalter einem bestimmten Mann versprochen und zwangsverheiratet.

Gegsoft  23.02.2025, 14:00
@Kitharea

Das entspricht doch genau der in arabischen Ländern verbreiteten Ideologie.

Gegsoft  23.02.2025, 14:02
@Kitharea

Ich stimme Dir ja zu. Vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 14:04
@Kitharea

Was haben Talahons mit Inceln und Frauenunterdrückung zu tun? Ich verstehe die Unmut gegenüber dem Islam, jedoch ist Frauenunterdrückung in der Regel eine persönliche Sache mit individuellen Motiven. Auch im Islam gibt's Aussteiger und Kritiker.

Kitharea  23.02.2025, 14:09
@ScrappyFlappy

Wenn ich jetzt eine Partei mache und sie "Emanzenpartei" nenne - also voll bezogen auf weibliche Akteure. Würdest du dann nicht das Gefühl kriegen es geht nur um Frauen? Wieso sollte es mir bei einer Partei die reine Interessen eines best. Art von Mann spiegelt anders gehen? Was erwarte ich von einer Partei die nur Männer repräsentieren kann? Incels hassen Frauen. Talahons tun das nicht. Aber das macht politisch keinen Unterschied. So fokussiert Incels hassmässig auf Frauen sind, so fokussiert sind Talahons auf sich selbst. Ich sehe da nirgends die Interessen auch nur einer Frau vertreten.

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 14:11
@Kitharea

Es gibt auch weibliche Talahons. Da gibt es sogar einen Song 😅

Versteh jetzt nicht so ganz was du willst.
Wäre mir egal, in einer Demokratie ist so etwas eben erlaubt. Warum soll ich mich darüber aufregen? Ist halt so, dann eben nicht solche Parteien wählen.

Noch so ein kreischender Wahnsinn.

Man kann doch nicht Islamisten abstimmen lassen, dass noch der gesamte restliche Orient in Deutschland versorgt werden muß und Kulturdeutsche über dem Meer abgeworfen werden.