Ist es peinlich wenn man alleine …?

11 Antworten

Also ich gehe in der Regel alleine ins Kino! Am liebsten um 14 Uhr, sodass ich den Kinosaal fast für mich alleine habe. Keine Kinder die Popcorn umher werfen, keine Leute die einen in den Rücken treten, kein Gemurmel und Gekicher.

Ins Freibad kann man auch super gut alleine, seine Bahnen zieht man sowieso meist alleine. Ins Freizeitbad kann man auch gehen, weil rutschen etc. geht auch gut alleine.

Am Ende ist es immer das, was man daraus macht! Es ist mir weder peinlich noch komisch! Ich bin damit glücklich und darauf kommts an!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Shishabar is immer peinlich

Nein und vorallem sind das auch recht gute Orte um neue Freunde kennenzulernen.

Außerdem gibt es auch einige Menschen die sowas gerne alleine machen obwohl sie Freunde haben und da beschwert sich auch keiner :)

es ist das normalste von der welt, dass man allein was unternimmt. klar macht es mehr spass (vielleicht) wenn man mit einem guten bekannten ins kino geht, um sich austauschen zu können oderauch andere unternehmungen zumachen ,aber PEINLICH ist das alles so ganz und gar nicht --warum sollte das denn peinlich sein ? meinst du da stehen leute und halten sich kichernd die hand vor den mund und zeigen auf dich --"guck mal, der geht hier allein in den freizeitpark " guck mal, der geht allein hier zum schwimmen "

du hast ja auch als singel so die möglicheit dort jemanden kennen zu lernen ,der viel. auch allein sich vergügen muss und so trefft ihr euch viel fürs mächste mal .

Nah. C´est moi. Bin gerne alleine tbh, Menschen irritieren mich manchmal (eigentlich immer xD)

Herzliche Grüße,

Inej