Wieso wird man so dumm angeguckt?

3 Antworten

Hey,

Sowas ist sehr subjektiv. Es kann also sein dass die Damen gar nicht unfreundlich gucken, sondern dass du das so wahrnimmst. Außerdem ist Arbeit im Einzelhandel kein leichter Job, da kann man eben nicht 24/7 glücklich gucken.

Bezieh das nicht so auf dich und nimm es dir nicht zu Herzen. Das hat wahrscheinlich gar nichts mit dir zu tun und wie du aussiehst ist denen auch herzlich egal

LG

Nas32
Fragesteller

Naja die sind auch unhöflich zu denn anderen sagen die schönen tag schönes Wochenende bei mir kommt nicht mal ein Tschüss

Guck die genau so blöd an oder verunsichere sie mit deinen blicken und die gucken bestimmt nur wegen neid. Passiert mir wegen meinem style zu oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann frag doch mal, was so interessant ist oder ob sie ein Passfoto will oder du guckst genauso zurück..