War es okay, dass er betrunken mich alleine gelassen hat?

4 Antworten

Auch wenn du nen ziemlichen Film geschoben hast lässt man selbstverständlich niemanden in dieser Situation alleine, schon garnicht seinen Partner.

ganz ok nicht, aber andererseits kann ichs auch bisschen verstehen weil was soll er denn machen wenn er mitten in der nacht betrunken geht und aufeinmal sagst du du willst dich umbringen wenn er nicht mit dir zusammen kommt, und das noch mitten auf nem bahnhof. ihr seid wsl beide jung und er hat einfach richtig angst bekommen und kam nicht mit der situation klar meiner meinung nach. klar sollte man das nicht machen, aber ich versteh auch echt seine komplette überforderung mit der situation/angst xd

Ich hätte dich auch stehen lassen. Eigenschutz geht vor und es hätte niemandem was gebracht, dazubleiben.

Er hätte zusehen müssen das du heil zuhause ankommst, kann ihn aber verstehn und würde danach erstmal gar nix mehr mit dir zu tun haben wollen.