Nach trinken vom Freund alleine gelassen?

4 Antworten

Das Los derer, die es übertreiben... Wenn ich das richtig verstehe, hat er nicht die Wohnung verlassen, sondern war nur in einem anderen Zimmer. Meines Erachtens war das Bad der beste Ort zum Einschlafen, da dort das Putzen evtl. leichter ist, falls sich die zu betrunkene Person übergeben muss.

https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Also man sollte seine Freundin nicht im Stichlassen, nächstes mal aber trotzdem nicht so viel trinken

Du solltest weniger trinken.

Giwalato

Finde ich nicht in Ordnung. Du hättest ja auch währenddessen an deinem Erbrochenen ersticken können oder dich anders verletzen.