Freund hat anderem Mädchen auf den Po geklatscht, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also dass sich dein Freund betrinkt und dann einer anderen Frau auf den Hintern schlägt, ist definitiv ein schlechtes Verhalten von deinem Freund. Er muss sich dafür entschuldigen und es bei dir wieder gut machen.

Aber deswegen direkt aus zurasten oder sogar Schluss zu machen, ist absolut übertrieben. Die hatten schließlich keinen Sex miteinander. Selbst dann würde ich immer dazu raten, eine Beziehung nicht direkt aufzugeben.

Redet miteinander und werde dir einfach klar darüber, was wirklich geschehen ist und objektiv betrachtet wie bedeutungslos und auch dämlich das Verhalten deines Freundes war.

Du solltest vielleicht lernen Dinge nicht immer direkt todernst zu sehen sondern sie in ein richtiges Verhältnis zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crustifire
14.07.2017, 13:54

"Selbst dann würde ich immer dazu raten, eine Beziehung nicht direkt aufzugeben"

Naaah also das würde ich jetzt so nicht sagen.  Meiner Meinung nach ist Fremdgehen trennungsgrund nummer 1. 

Da helfen auch keine Worte mehr, dann ist es einfach vorbei.

Beim Rest deiner Antwort stimme ich dir aber zu.

3

also ich finde, dass es von ihm vielleicht keine besonders gute aktion war (sofern man noch nie über soetwas geredet hat), aber nach einer entschuldigung sollte so eine kleinigkeit direkt verziehen werden!!

und sofern die zwei schon länger befreundet sind, sollte das durchaus im rahmen liegen, sofern es einfach nur spaß ist. ich meine eine beziehung soll kein gefängnis sein und man muss es mit eifersucht auch nicht übertreiben.

meine freundin "darf" (ich verbiete nichts) auch mit anderen kerlen tanzen, sofern sie es nicht total übertreibt (ihr wisst was ich meine). mit freunden auch mal anzüglicheren mist zu machen ist kein problem.

solange man weiß wo man hingehört, das den anderen auch wissen und spüren lässt sind flirts, tanzen, etc. vollkomen akzeptabel. man soll schließlich seinen spaß haben, und wenn man treu und ehrlich ist, ist das für beide seiten deutlich angenehmer mit solchen situationen einfach etwas lockerer umzugehen.
das ist vielleicht am anfang noch schwer, aber wenn man sich mal richtig kennt, einander vertraut und sich wirklich liebt, dann ist die frage von dir fast schon ein grund zum schmunzeln.

redet doch einfach mal im vorhinein über so situationen und was in ordnung ist und was nicht.
bei mir liegt die grenze bei rummachen, ab da ist es definitiv zu viel

p.s. die ganzen übertrieben kommentare hier kann ich null nachvollziehen. ich bin immer ehrlich und treu und führe eine glückliche beziehung in der jeder bei so kleinen angelegenheiten seine freiheiten hat und wir entweder gemeinsam drüber lachen können oder es einfach "akzeptieren".
p.p.s wenn man mal zusammen feiern geht und jeder mit wem anders tanzt kann man sich gegenseitig ziemlich heiß machen und das später so richtig ausleben  ;)
wenn man sich wirklich kennt, sieht man auch wann es für den anderen mal zu viel werden sollte und nimmt selbstverständlich rücksicht darauf

Finde ich nicht gut, würde ich auch nicht gut finden, wenn meiner das tun würde. Wenn das jetzt ständig passiert, hätte ich auch keine Lust mehr auf ihn. Wer weiß, was er sonst noch macht, wenn er betrunken ist und mit diesem Weib alleine ist? Würde ich mir schon überlegen. Aber was sagt man immer: Wer betrügen will, wird es auch tun. Man kann die Person nicht daran hindern, sondern sollte vertrauen. Rede nochmal mit ihm.

Kommentar von Vavaaa
14.07.2017, 14:15

Nur weil er ihr auf den Hintern gehauen hat, heißt das nicht, dass er ihr fremdgegangen ist oder es tun würde.

0

Die meisten würden wohl so reagieren, wobei ich das sehr übertrieben finde. Selbst ein kleiner Flirt unter Freunden sollte drin sein wenn einem danach ist. Nicht weil man seinen Partner nicht liebt, sondern einfach aus Spaß, Lust, Jux & Tollerei. Aber das müsst ihr handhaben in wie weit ihr euch da vertrauen könnt.

Aber seine Liebe zu dir scheint echt zu sein wenn du jetzt siehst wie viel Mühe er sich gibt und darauf kommt es dir denke ich an, oder? Das andere war einfach wahrscheinlich nur ein bisschen rum Blödelei und wohl eher nichts ernstes.

Ich könnte jetzt sagen, halte Deinen eigenen hin, aber das wäre genauso sexistisch wie manch anderer Kommentar hier.

Viele Dinge sind hier etwas übertrieben. Wenn beide "total betrunken" waren, käme feinmotorisch kaum noch ein Videoclip raus. Und so wie Du es schilderst, war es auch eher Rumgekasperei und keine sexuelle Belästigung - ohne jetzt auf deine Behauptung in Sachen Sch* einzugehen.

Ich stelle mal die Analogie auf: Gibt man dem Koch eine zweite Chance, wenn er die Suppe versalzen hat? Wann zieht die Polizei Roller & Führerschein ein, wenn man damit zu schnell gewesen hat? Letztendlich musst Du für Dich bzw. Ihr für Euch entscheiden, wie wichtig er Dir ist bzw. Dir Eure Beziehung.

Es ist verzeihbar, wenn du ihm genug vertraust. Du kannst dir ja Zeit lassen, dich erstmal zurückziehen und das alles mal sacken lassen. Meistens hat man dann auch nen klareren Kopf um Sachen zu entscheiden :)
Aber sag deinem Freund Bescheid, dass du Zeit brauchst und komme von dir aus auf ihn zu.. wenn du dann noch willst.

Viel Erfolg

Ich meine, dass dein Freund nicht besonders hell im Kopf ist, wenn er das auch noch auf Video aufnimmt.

Man kommt zwar im betrunkenen Zustand auf blöde Ideen. Aber das ändert nichts an der Situation.

Das ist schwer aber meine Meinung zu gib ihn zumindest die Möglichkeit es gut zu machen aber du hast nicht überreagiert sondern angebracht

Ich finde ehrlich gesagt dass du übertreibst... nicht böse gemeint aber ein Popoklaps ist nicht die Welt
Vor allem wenn er es wirklich bereut

Ich denke das ist "peanuts" und nur Spass. Vielleicht bewertest du es auch über?

Verzeihe ihm, er war ja betrunken und da hat man sich selber ja kaum im Griff ums sooo schlimm ist das ja auch wieder nicht... Du siehst ja wie leid es ihm tut

Kommentar von DarkSoul13
14.07.2017, 14:02

Dann hat er sich nicht zu betrinken, wenn er sich nicht benehmen kann!

4
Kommentar von Vavaaa
14.07.2017, 14:16

Alkohol ist keine Entschuldigung!

Er hatte Glück, dass es nur zu einem Poklaps kam. Aber wenn er sich im betrunkenen Zustand nicht im Griff hat, kann es auch zum Fremdgehen führen und dann würde ICH ihm nicht mehr verzeihen.

0

Was möchtest Du wissen?