Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen:
Wenn sich irgendjemand als streng gläubig betrachtet und zwar egal welcher Religion er/sie angehört, sollte man bei dieser Person meiner Meinung nach immer sehr vorsichtig sein. Denn in aller Regel kommt bei diesen Menschen die Religion an erster Stelle und alles muss sich den Regeln der Religion unterordnen.

Wenn jemand gläubig ist und seine Religion aktiv lebt, ist das ja in Ordnung. Die Religion darf für mich nicht an erster Stelle stehen. Aber das ist meine Meinung.

...zur Antwort
Nein, ich will keine Ewigkeit, ich will auch mal ein Ende.

Also ich persönlich glaube daran, dass das Leben nach dem Tod gar nicht so viel anders sein wird, wie das Leben hier. Klar hat man dann keinen Körper mehr, kann also nicht sterben, hat keine Krankheiten usw.

Jedoch wird man auch dort ein Aufgabe haben und da man dort ja schließlich nicht alleine lebt, wird es unweigerlich auch Probleme/Streit/Meinungsverschiedenheiten usw geben. So etwas ist Bestandteil jeder Gemeinschaft/Gesellschaft.

...zur Antwort

Ich hatte bereits mehrmals 2 Orgasmen in Folge.

Dies funktioniert aber nur, wenn du deinen ersten Orgasmus ruinierst.

Das heißt im Klartext, dass du dich exakt bis zum Point of no Return stimulieren musst und dann jegliche Stimulation einstellst. Diesen Punkt exakt zu treffen erfordert einiges an Übung.

Aber wenn du ihn triffst, ist wie der Name schon sagt, der Orgasmus nicht mehr aufzuhalten. Jedoch fällt der Orgasmus deutlich schwächer aus als normal, da du die weitere Stimulation eingestellt hast.

Die Muskeln werden kontrahieren, aber schwächer. Das Ejakulat wird nur in geringerer Menge und schwächer austreten. Oftmals tröpfelt es nur heraus anstatt zu spritzen. Aber das Entscheidende ist, dass das Gefühlt der Befriedigung/Erlösung ausbleibt. Du fühlst dich danach also unbefriedigt.

Dies führt dazu, dass dein Penis länger steif bleibt und da der Großteil der sexuellen Energie noch vorhanden ist, kannst du direkt nach dem ruinierten Orgasmus weiter machen und einen zweiten Orgasmus bekommen.

Theoretisch kann man diesen dann auch wieder ruinieren usw. Ich habe aber bisher nur 2 Orgasmen in Folge geschafft.

...zur Antwort

Also echter Sirup ist faktisch nichts anderes als flüssiger Zucker mit ein paar Farbstoffen und Mineralien. Von daher wird es diesen ohne Zucker nicht geben.

Das was in den Geschäften als zuckerfreier Sirup angeboten wird, ist kein Sirup sondern nur total ungesunder künstlicher Kram. Würde dir davon dringend abraten.

...zur Antwort

So einfach kann man es sich nicht machen. Dir ist hoffentlich schon bewusst, dass z.B. Promis, Politiker, Menschen mit Doktor--Titel usw. eine Vorbildfunktion haben. Das heißt, dass man diesen Menschen eher Glauben schenkt und eher geneigt ist, deren Meinung zu übernehmen und ihnen sogar nachzueifern.

Natürlich ist jeder Mensch selbst für sein Leben und seine Entscheidungen verantwortlich. Jedoch kann auch jeder Mensch manipuliert werden (z.B. Werbung).

Von daher finde ich es schon sinnvoll, wenn man für bestimmte Dinge nicht wirbt oder sie öffentlich zur Schau stellt.

...zur Antwort

Die Geburtenrate in Deutschland ist seit den 70er Jahren niedriger als die Sterberate. Das heißt, die deutsche Bevölkerung schrumpft seit dem.

Nur aufgrund von Zuwanderung konnte die Bevölkerungszahl in Deutschland stabil gehalten werden. Dieses Problem gibt es aber in allen Industrienationen weltweit.

Also ist klar, dass Zuwanderung zwingend erforderlich ist.

Natürlich wäre es am Besten, wenn man sich nur Fachleute ins Land holen würde. Jedoch sind Fachleute Mangelware.

Also wird man auf ungebildete Menschen zurückgreifen müssen, die man dann selbst aufwendig im eigenen Land schult/fortbildet.

In meinen Augen wäre es am sinnvollsten, junge Familien ins Land zu holen und deren Kinder von Anfang an zu Schulen. Das Problem des Fachkräftemangels oder generell Arbeitermangels wird man nicht auf die Schnelle lösen können. Dafür benötigt man eine Langzeitstrategie, die über Jahrzehnte geht.

...zur Antwort

Ich bin davon überzeugt, dass die Wissenschaft früher oder später Wege finden wird, das Leben zu verlängern. Jedoch zweifele ich sehr stark daran, dass es jemals gelingen wird das Altern vollständig aufzuhalten.

Und diese lebensverlängernden Maßnahmen werden zumindest für sehr lange Zeit ausschließlich einer kleinen Elite vorbehalten sein, da diese schlicht und ergreifend sehr teuer sein werden. Und wenn diese Elite erst einmal die Kontrolle über diese Technologie hat, wird sie ganz alleine darüber entscheiden, wer Zugang zu dieser Technologie bekommt.

Deine Vorstellung, dass wenn solch eine Technologie erfunden wurde, die gesamte Menschheit davon profitieren wird, also dass alle Menschen Zugang dazu bekommen, ist mehr als nur naiv. Die Elite wird niemals die Kontrolle abgeben.

...zur Antwort

Also solange dies das erste Mal war und sich jetzt auch nicht öfters wiederholt, würde ich mir keine Sorgen machen. Dein Freund ist auch nur ein Mensch und kann mal einen schlechten Tag haben.

Das beste ist, wenn du ihn freundlich fragst, ob es ihm gut geht, ob er sich über etwas geärgert hat usw. Wirf ihm auf keinen Fall direkt vor, dass er dich beschimpft hat. Dies würde sofort wieder Fronten schaffen und einer Klärung im Wege stehen.

Aber über deine Aussage, dass du noch nie in deinem Leben so respektlos behandelt wurdest, wundere ich mich schon ziemlich. In welchem sozialen Umfeld bist du aufgewachsen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch noch nie zuvor beleidigt wurde. So etwas gehört doch im Umgang mit Menschen einfach dazu. Gerade als Kind oder auch als Jugendlicher wird man doch ständig von irgendwelchen anderen aufs äußerste beleidigt.

...zur Antwort
Nein - warum das denn??

Es gibt eine Menge Leute, die in deinem Alter noch nicht die richtige Person gefunden haben.

Geht mir mit 37 ganz genauso. Hatte noch nie eine Beziehung oder auch nur eine Freundin gehabt, obwohl ich gerne eine hätte.

...zur Antwort

Einen anderen Menschen zu manipulieren, damit diese etwas in deinem Sinne tut, ist niemals gut.

Erst einmal solltet ihr beide offen über dieses Thema sprechen. Solltet ihr dazu nicht in der Lage sein, ist eure Beziehung noch lange nicht so weit, dass ihr Intim werden solltet.

Zweitens lass deine Freundin entscheiden, wann sie sich dazu Bereit fühlt, mit dir intim zu werden.

...zur Antwort

Also für mich persönlich käme es nie in Frage nach Saudi Arabien oder ein anderes Land in dieser Region zu fahren und zwar egal ob beruflich oder privat. Es ist mir ganz einfach deutlich zu heiß dort. Auch landschaftlich hat die Gegend nicht wirklich was zu bieten.

Und bei dem hohen Einkommen, muss dein Freund auf jeden Fall bedenken, dass die Lebenshaltungskosten dort enorm hoch sind.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du den Geruch überall und nicht nur an einem speziellen Ort riechst.

In dem Fall würde ich einfach davon ausgehen, dass da eine Fehlfunktion deiner Riechrezeptoren vorliegt. Sollte sich das in ein paar Tage nicht von selbst normalisiert haben, könntes du mal eine Nasenspülung versuchen. Auch könntest du deine Nase mal mit einem sehr stark riechenden Geruch konfrontieren.

...zur Antwort

Ich würde dir dringend eine Werbeblocker empfehlen. Auf diese Weise brauchst du dir die ganze nervige Werbung nicht anzuschauen.

...zur Antwort

Heutzugtage ist es (in meinen Augen leider) üblich die Intimbehaarung vollständig zu entfernen.

Ich persönlich finde, dass Scham-/Körperbehaarung bei Männern aber auch bei Frauen einfach dazu gehört. Natürlichkeit ist das Beste.

...zur Antwort