SB Umfrage für Jungs und Mädels?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14

männlich

machmal 1-2 mal manchmal mehr

so mit 10-11-23

habe schon früher mal ein bisschen dran rumgespielt und irgendwann hat sich das dann so ergeben

hoch runter und manchmal bisschen an der vorhaut spielen

bett, Dusche

Socke

zum Glück nicht

ja war nice

getroffen beide haben n Latte bekommen angefangen zu wichsen und dann langsam immer mehr bis wir bei den Aal draußen hatten

kommt drauf an schaffe es in 5 min geht aber auch mal 2 std

eigentlich nie

habe mal 4 std lang gewichst und Bildertausch gemacht habe um 19-20 Uhr angefangen und dann soo 0-1 Uhr abgespritzt war sehr nice

ja klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/15

Ja

Mal gefühlt jeden Tag dauergeil und manchmal überhaupt keine Lust. So alle 2-3 Tage im Durchschnitt wahrscheinlich.

Habe mit 11 angefangen

Weiß ich nicht genau, ist zu lange her

Mit der rechten Hand, etwas Speichel (mag es ein bisschen feuchter). Meistens nie komplett nackt und Hose auf bzw. runtergelassen. Unterhose lasse ich nicht ganz runter weil ich es mag meinen Penis durch den Stoff zu massieren.

Meistens am Schreibtisch

Meistens entweder direkt in die Toilette oder in ein Taschentuch

Nicht direkt gesehen oder nicht direkt wahrgenommen worden. Aber wahrscheinlich ist meinen Eltern auch bewusst was ich gerade getan habe wenn sie reinkommen und ich hektisch reagiere und meine Arme leicht auf meinen Schritt über die Kleidung lege damit man meinen Steifen nicht sieht.

Nein

Mal 2 Minuten und mal brauche ich bis zu einer oder zwei Stunden wenn ich es lange hinauszögere. Manchmal fange ich auch an, zögere ein bisschen hinaus und höre wieder komplett auf. Dann ist alles noch ein bisschen feucht und ich fange eine Stunde später wieder an und das selbe wiederholt sich dann immer wieder.

Nein, ganz selten mal ein schweres Atmen aber eigentlich nie richtiges stöhnen.

Kann mich jetzt nicht für DAS geilste Erlebnis entscheiden, aber hier mal eins der besten:

Habe mir Abends im Bett etwas durchgelesen und mir dabei vorgestellt gewissen Intime Sachen zu machen und das über mehrere Stunden hinausgezögert und mich immer wieder selbst dabei erregt und meinen Penis massiert und an der Decke gerieben etc. Habe vorher schon ein Kondom bereitgelegt und dann im liegen reingespritzt damit es bequem und nicht umständlich ist. Der Orgasmus war so Intensiv, wie ich es mir vorher niemals hätte vorstellen können. Habe das Kondom in ein kleines "Fach" hinter meinem Bett versteckt und am nächsten Tag entsorgt.

Kommt auf die Person an aber ich denke grundsätzlich ja, egal welches Geschlecht

Lg M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12

männlich

ja

alle 2 Tage

angefangen mit 10

samen geht auf bauch oder papiertuch oder beim duschen auf den Boden

schon mit freund zusammen gewixt

ja bin schon erwischt worden (Papa)

dauert von 2 Minuten bis halbe Stunde

ja seh das gerne bei Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xyc7zt  02.08.2022, 23:04

Bin 13

wollen wir Snap tauschen?

1

15

männlich

ja

im durchschnitt so ca 1 mal täglich

13 i guess

ka hahah

mit der hand halt hahahha und manchmal mit öl

im bett meistens. habs aber auch schon mal draußen gemacht

taschentuch

ja hahah

ja hab ich. also hsb sie gefingert und sie mir einen geblasen

wir hatten beide bock. ich hatte ständer. das hat sie gesehen und dann andetungen gemnacht dass sie bock hätte und ich hab sie dann gefragt

wie ich will. entweder 1o sekunden oder halt paar minuten bis halbe stunde so. also wie ich halt will hahah

ne, höchstens mal was unabsichtlich so rauskommt, aber nur ganz selten

als meine ex dabei war

ja, aber nur mädchen. bei jungs wär das komisch yk

Hilfe sind das viele Fragen aber ok

Wie alt seid ihr?

16

Welches Geschlecht habt ihr?

m

Macht ihr sb?

Ja

Wie oft macht ihr es euch?

4-7mal pro woche ca.

Wann habt ihr mit der sb angefangen?

Ca. 11-12

Wie seid ihr dazu gekommen?

Kp einfach gemacht oder so

Wie macht ihr es?

Hand?

Wo macht ihr es?

Bett, Badezimmer joa

Wohin spritzt ihr? (wenn m, oder squirt bei w)

Unterschiedlich

Schon mal dabei erwischt worden?

Mehr oder weniger

Hast du es dir schon mit ner freundin gemacht?

Nope

Wie lange benötigt ihr zum orgasmus?

Seeehr unterschiedlich

Stöhnt ihr?

Nein nicht wirklich

Was war dein geilstes sb erlebnis?

Kp, orgasmus?

Würde es euch anmachen jermanden bei sb zu beobachten?

Vielleicht aber ist schon etwas weird.