Sb Umfrage?

29 Antworten

Geschlecht? Männlich

Alter? 16

Wie macht ihr sb? eigentlich mit der Hand aber manchmal auch mit kissen

Habt ihr Spielzeug? nein

Wie oft macht ihr sb? Jeden Tag

Wo macht ihr sb? Im schlafzimmer oder wenn ich alleine bin im Wohnzimmer

Wohin spritzt ihr? (Sp*rma, squirting) auf Bauch/Brust

Würdet ihr schonmal erwischt? Nein

Stöhnt ihr? Leise

Habt ihr es schonmal mit anderen gemacht?

Ne, aber als andere im Zimmer waren, die es nicht wussten

Wenn ja, wie ist es dazu gekommen? -

Was war euer coolstes Erlebnis bei sb? Als wir auf Klassenfahrt waren und über sb und mädchen und so geredet haben, bin ich voll horny geworden und hab einfach gew*chst als meine Kumpels halt im Zimmer waren und weiter geredet haben. Die haben denke ich aich nichts mitbekommen, war aber trozdem sehr geil und erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschlecht? W

Alter? 15

Wie macht ihr sb? Mit den Fingern oder einem Kissen

Habt ihr Spielzeug? Nein

Wie oft macht ihr sb? Ca. 7 mal die Woche

Wo macht ihr sb? Bett und vllt Dusche

Wohin spritzt ihr? (Sp*rma, squirting) Hab es vorgestern erst das erste mal geschafft da war es mein top weil es grad zur Hand war

Würdet ihr schonmal erwischt? Ja von einer Freundin

Stöhnt ihr? Ja

Habt ihr es schonmal mit anderen gemacht? Ja mit Freundin

Wenn ja, wie ist es dazu gekommen? Sie hat gefragt

Was war euer coolstes Erlebnis bei sb? Mit ihr zusammen

  • Männlich
  • 28
  • Mit der Hand rauf und runter
  • Ja ich hab toys
  • Unterschiedlich wie ich Lust und Laune habe
  • Zuhause im Bett oder unter der Dusche
  • Entweder auf dem Bauch oder in die dusche
  • Nein ich wurde noch nie erwischt
  • Ja ab und zu stöhne ich dabei
  • Nein

Geschlecht?

M

Alter?

16

Wie macht ihr sb?

Mit der Hand, jetzt allerdings nicht mehr, mache Nofap

Habt ihr Spielzeug?

Nope

Wie oft macht ihr sb?

Früher: Jeden Tag

Wo macht ihr sb?

Zimmer, Wohnzimmer

Wohin spritzt ihr? (Sp*rma, squirting)

Bauch

Würdet ihr schonmal erwischt?

Nein

Stöhnt ihr?

Nein

Habt ihr es schonmal mit anderen gemacht?

Nein

Wenn ja, wie ist es dazu gekommen?

-

Was war euer coolstes Erlebnis bei sb?

-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin schon der reifere Typ. Ficke am liebsten meine transparente Fleshlight. Da hast du als Junge einen Hauch von Gefühl von Partnersex durch die Siliconvagina. Außerdem spritzt du deinen Saft nicht wild in der Gegend herum und kannst die Menge deines Spermas bewundern. Erwischt wurde ich noch nie. Wäre auch ein Trauma gewesen, obwohl ich früher durchaus bereit gewesen wäre, es mit anderen Jungs gemeinsam zu machen. Am liebsten nackt am sonnigen Bahndamm hinter Büschen. Dann aber in die Natur spritzen, damit alles wächst und gedeiht.