hab mal kleine Umfrage?

20 Antworten

1. Privat

2. Männlich

3. Ja

4. 2-4x pro tag

5. 10 oder 11

6. Durch einen Freund der gefragt hat ob ich das mache

7. Im Liegen mit der Hand rauf runter und bisl streicheln oben

8. Bett oder Couch

9. Bauch

10. Ja

11. Ja

12. Ein Freund hat gefragt und hald Freundinnen von mir

13. Kommt drauf an was ich will kann von 5 minuten bis ne stunde variieren

14. Phu schwierig ich denke mal als ich nen porno gesehen habe wo so eine mit dem ding von ihrem freund gespielt hat und ich habs nachgemacht unbedingt zu empfehlen das mal zu machen

15. Morgens manchmal mittags oft und Abends immer

16. Nein bin ich nicht

15

Männlich

Ja

Alle 2 Tage manchmal auch jeden

Mit 13

Durch Freunde

Mit der Hand

zuhause

Meist Taschentuch oder aufn Bauch dann kann mans wegwischen

jep

ja

war meine feste freundin und wir waren beide horny

unterschiedlich

wenns mal eine andere Hand macht außer deine eigene

Dann wenn ich Lust zu habe

nope

Wie alt seid ihr? Bin 44

Männlich oder weiblich? Männlich

Macht ihr sb? Ja sicher mache ich sb

Wie oft macht ihr sb? Min. 6x

Wann habt ihr mit sb angefangen? Mit ungefähr 9jahren

Wie seid ihr dazu gekommen? Wie jeder junge durch ausprobieren und dabei gemerkt das es schön ist

Wie macht ihr es? Unterschiedlich, entweder durch massieren der Eichel, oder der Stelle wo das Frenulum war, oder mit gleitgel

Wo macht ihr es? Entweder bei mir im Bett, oder auch im Bett in einem Hotel oder Pension, auch schon mal im Zelt auf dem Campingplatz

Wohin spritzt ihr? Kommt darauf an, meist in ein Taschentuch

Schon mal dabei erwischt worden? Nicht das ich wüsste

Hast du es dir schon mit einer/n Freundin oder Freund gemacht? Ja, auch schon mit meinem Cousin/Cousine als ich noch viel viel jünger war

Wenn ja wie kam es dazu? Ist bei Doktorspielen so passiert, und war wunderschön

Wie lange benötigt ihr zum Orgasmus? Das kann ich steuern, von 2- 3min. bis hin zu über 1Std.

Was war dein geilstes sb Erlebnis? Da gibt es viele

Wann macht ihr es immer? Dann wenn ich Lust dazu habe

Und an die männlichen noch: seit ihr beschnitten? Zum Glück bin ich beschnitten, es gibt nichts besseres

Wie alt seid ihr? ▶️ will ich eher privat halten :) wer unbedingt wissen will schickt eif FA (:

Männlich oder weiblich? ▶️ männlich

Macht ihr sb? ▶️ ja

Wie oft macht ihr sb? ▶️ 2-4x am tag

Wann habt ihr mit sb angefangen? ▶️ mit 10

Wie seid ihr dazu gekommen? ▶️ mit freunden rumgespielt

Wie macht ihr es? ▶️ mit alle finger

Wo macht ihr es? ▶️ im zimmer toilette und joa

Wohin spritzt ihr? ▶️ bauch/brust, gesicht, tschentuch

Schon mal dabei erwischt worden? ▶️ Ja :(

Hast du es dir schon mit einer/n Freundin oder Freund gemacht? ▶️ Ja

Wenn ja wie kam es dazu? ▶️ wie gesagt rum gespielt

Wie lange benötigt ihr zum Orgasmus? ▶️ 2-10min

Was war dein geilstes sb Erlebnis? ▶️ mit einem freund im wald

Wann macht ihr es immer? ▶️ jedes mal wenn er steif ist also fast immer

Und an die männlichen noch: seit ihr beschnitten? ▶️ ja :)

Danke für die vorlage, Anonymus913 :)

1.Wie alt seid ihr? ▶️ 16

2.Männlich oder weiblich? ▶️ Männlich

3.Macht ihr sb? ▶️ Ja, wer nicht

4.Wie oft macht ihr sb? ▶️ Zur Zeit so 2 mal täglich

5.Wann habt ihr mit sb angefangen? ▶️ mit 11

6.Wie seid ihr dazu gekommen? ▶️ Habe gehört das es schön sein soll und selber mal ausprobiert

7.Wie macht ihr es? ▶️ mit drei fingern, dem kleinen, den Ring und den Mittel und das dann umschlossen (wie bei einer faust) so das Zeigefinger und dummen nicht drauf sind. Oft auch an der Eichel mit reiben

8.Wo macht ihr es? ▶️ In meinem Zimmer im Bett

9.Wohin spritzt ihr? ▶️ Entweder Taschentuch oder ich schlucke es

10.Schon mal dabei erwischt worden? ▶️ Nein zum Glück nicht

11.Hast du es dir schon mit einer/n Freundin oder Freund gemacht? ▶️ Ja

12.Wenn ja wie kam es dazu? ▶️ Wir haben vorher darüber gesprochen und das eine führte zum anderen

13.Wie lange benötigt ihr zum Orgasmus? ▶️ Immer unterschiedlich, oft so 5 bis 10 Minuten. Wenn ich mit stp and go mache so 20 bis 25 Minuten

14.Was war dein geilstes sb Erlebnis? ▶️ Das erste mal stp and go

15.Wann macht ihr es immer? ▶️ Zur zeit Morgens und abends

16.Und an die männlichen noch: seit ihr beschnitten? ▶️ Ja, wegen Vorhautsverengung

Anonymus913  09.07.2023, 13:08

Ps: Danke für die Vorlage TimWil2008, ist somit übersichtlicher

4