sb bei jungs?
mich interessiert es wie es sich männer machen..
ich habe eine frage an die jungs und zwar wie oft macht ihr es euch selbst und wann genau ca? also abend/morgen? was macht ihr dazu? also schaut ihr ein filmchen/bilder … und wo macht ihr das also im bett oder in der dusche oder irgendwo anders? und wo spritzt ihr rein?
31 Antworten
Ich mache das 1-2 mal pro Tag. Meistens morgens und/oder abends und dann bevorzugt im Bett, auf der Couch oder unter der Dusche. Filmchen schaue ich dazu nicht mehr so oft, aber manchmal. Oft reicht mir Kopfkino oder der Austausch mit anderen. Wenn es soweit ist, spritze ich entweder in ein Taschentuch, auf meinen Bauch oder eben gegen die Duschwand.
Ich mache es meistens ein Mal täglich am abend bevor ich schlafen gehe im Bett. Verwende je nach Lust und Laune noch einen Analplug. Gelegentlich schaue ich noch einige Bilder an, geht aber auch gut ohne. Spritze danach in die Toilette.
Also ich M21 mache es ca 2-3 mal unter der Woche aber nur Abends bevor ich duschen gehe, wegen Hygiene dies das, auf die Bilder meiner Freundin (die allerdings nirgendwo landen werden) damit das dazu gesagt ist. Ab und zu im Bett, wo ich Klopapier im Schrank gehortet habe oder auch mal in der Dusche, weil im stehen ist auch geil. Und am Wochenende wenn ich sie sehe, gibts mindestens 2 mal Sex. Sie und ich wohnen halt noch 50km entfernt, weil wir uns über Lovoo kennengelernt haben, jetzt 7 Monate zsm sind und wir dann wahrscheinlich nächstes Jahr in Kassel zusammenziehen, bis dahin sehe ich sie nur jedes Wochenende und wenn ich Urlaub habe.
Hi,
ich mache es meistens so nachmittags wenn ich mir etwas Zeit lassen kann. Das kommt 1-2 mal die Woche vor.
Meistens mache ich es im Bett und spritze in Taschentücher. Manchmal (wenn es doch mal schneller gehen muss) mache ich es in der Dusche und Spritz auf den Abfluss damit es schnell abläuft.
Dabei schaue ich meistens Pornos oder mache mit jemanden Sexchat.
Ich mache es mir jeden Morgen und schaue dabei erotische Filme oder Bilder, jedoch kein Hardcore. Meistens bin ich ohnehin nach dem Aufwachen schon geil.
Wenn ich ausnahmsweise nicht morgens schon geil bin, mache ich es trotzdem. Denn sonst kommt die Erregung irgendwann am Vormittag - und zwar so heiß, dass ich mich im Büro nicht mehr richtig konzentrieren kann. Im Büro kann ich natürlich nicht masturbieren und auf der Toilette empfinde ich es nicht als befriedigend, d.h. die Geilheit geht nicht weg.
Meistens habe ich es dann am Abend nochmal nötig.
also während dem duschen machst du es oder bevor oder nachher?