Fremdgehen während Auslandsjahr verzeihbar?
Ich war gerade ein Jahr in Ausland mit 12h Zeitverschwendung noch dazu! Ich habe während dem Auslandsjahr rausgefunden dass er ein Mädchen geküsst hat und habe es ihm verziehen. Jetzt, drei Monate nach dem ich wieder hier bin finde ich selbst raus dass er noch 4 weitere geküsst hat (nicht mehr)... Er meint er hat das nur gemacht weil er mich nicht hatte und mich vermisst hat. Wir lieben uns beide sehr und ihm tut es sehr leid! Was meint ihr dazu? Wir hatten immer eine tolle Beziehung und er würde es auch nie machen wenn ich hier bin. Soll ich ihm verzeihen?
Ps: natürlich bin ich am Ende die die das entscheiden muss aber ich will mal ein paar Gedanken dazu hören :) Danke!
10 Antworten
Ich würde sofort Schluss machen. Ohne wen und aber. Das ist doch keine wahre liebe..
Gut, da siehst du schonmal, wie dein Partner bei Schwierigkeiten reagiert, und ein Auslandsjahr ist sicher nicht die einzige Herrausforderung, die eine Partnerschaft in den Jahren mitmachen muss.
Manche Maenner gehen fremd, manche nicht - da gibt es keine Grauzonen. Wenn du damit leben kannst, ist das okay, aber gehe nicht davon aus, dass es das letze Mal war.
Er hat aus Liebe und Sehnsucht zu dir andere geküsst ?
Das ist ja wohl die dämlichste Ausrede die es gibt!
Und genau diese LÜGE wäre mein Grund Schluss zu machen! Nicht das küssen! Aber dann soll er dazu stehen das er es wollte!
Wenn du ohne Vertrauen die Beziehung weiter führen möchtest ? ...lass dir doch nicht erzählen dass er dich liebt...
Nein , auf keinen Fall. Das sind typische Typen, die immer wieder mit der gleichen Leiher kommen und hinterm Rücken immer wieder das gleich abziehen. Toll, Applaus, wenn er es nicht macht wenn du da bist, super .
Dann darfst aber immer dableiben damit er es nicht wieder macht. Küssen ist fremdgehen und somit weg mit dem Typen!
Es hat gezeigt, das wenn du weg bist , er nicht und nie treu sein wird! Somit ist es doch klar, das die Beziehung nicht mehr funktioniert, spätestens wenn du wieder mal weg bist.