Fremdgehen während Auslandsjahr verzeihbar?

11 Antworten

Gut, da siehst du schonmal, wie dein Partner bei Schwierigkeiten reagiert, und ein Auslandsjahr ist sicher nicht die einzige Herrausforderung, die eine Partnerschaft in den Jahren mitmachen muss.

Manche Maenner gehen fremd, manche nicht - da gibt es keine Grauzonen. Wenn du damit leben kannst, ist das okay, aber gehe nicht davon aus, dass es das letze Mal war.

Er hat aus Liebe und Sehnsucht zu dir andere geküsst ? 

Das ist ja wohl die dämlichste Ausrede die es gibt!

Und genau diese LÜGE wäre mein Grund Schluss zu machen! Nicht das küssen! Aber dann soll er dazu stehen das er es wollte! 

Nein , auf keinen Fall. Das sind typische Typen, die immer wieder mit der gleichen Leiher kommen und hinterm Rücken immer wieder das gleich abziehen. Toll, Applaus, wenn er es nicht macht wenn du da bist, super .

Dann darfst aber immer dableiben damit er es nicht wieder macht. Küssen ist fremdgehen und somit weg mit dem Typen! 

Es hat gezeigt, das wenn du weg bist , er nicht und nie treu sein wird! Somit ist es doch klar, das die Beziehung nicht mehr funktioniert, spätestens wenn du wieder mal weg bist.

Freund hat eine geküsst die er vorher kannte aber er sagt ohne Gefühle?

Ich bin seit Sommer mit meinen Freund (Fernbeziehung) zusammen und er sagt mir immer und immer wieder das ich für ihn die eine bin. Bla bla bla jedenfalls hat er letzten Monat eine andere geküsst und nicht mehr (laut ihm). Jedenfalls geht er in ein Internat und das Mädchen mit der er rumgemacht hat geht da auch hin. Und er kannte die halt da schon 2 Monate oder so und er sagt es war ganz ohne Gefühle. Damals hab ich es so angenommen und ihm verziehen. Aber irgendwie kann ich nicht aufhören daran zu denken. Seit dem hinterfrage ich alles was er zu mir sagt. Kann das gemessen wirklich ohne Gefühle sein? Er meint nicht

...zur Frage

3. Date (Begrüßung/Kuss?)

Also es ist so dass ich am Mittwoch mein 3. Date mit einem Mädchen habe. Wir haben uns beim letzten geküsst, und während des Treffens super verstanden. Aber während den Dates ist der Kontakt eher schleppend - sind beide keine Handymenschen. Und wenn wir telefonieren, klingt es auch etwas distanzierter als real. Aber wir wollen ja beide ein drittes Treffen. Das ist doch ein gutes Zeichen dafür, dass sie's auch ernst meint, oder? Und meint ihr, dass ich sie - wenn wir uns zur Verabschiedung des zweiten Dates (intensiv) geküsst haben -, sie beim dritten Date mit kurzem Kuss auf die Lippen begrüßen soll? Oder nur Umarmung und erst im Laufe des Abends wieder körperliche Nähe aufbauen?

...zur Frage

Schwarm lächelt mich an?

Bin Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse ich sage euch das jetzt in stichpunkten :)

• Er hat mich angelächelt während ich ihn was gefragt habe.

-Er hat mich angelächelt als er mich aus spaß mit seinen Körper auf mich angestossen hat.

-Er hat mich angelächelt bevor er den Bus eingestiegen ist..

Letzte Woche hat er mich umarmt , komplimente gemacht , gefragt ob ich ein Freund habe und mich auf die Wange geküsst..

Meint ihr es könnte sein das er in mich verliebt ist?

...zur Frage

würdet ihr eurem Partner das verzeihen?

zu viele Fragen übers fremdgehen.... ich weißß tut mir leid (: würdet ihr eurem Patner verzeihen wenn er bekifft ist oder betrunken ist und eine andere geküsst hat?

...zur Frage

Während dem Auslandsjahr Muttersprache als Schulfach belegen?

Hey Leute !:D ich gehe im September für 1 Jahr nach Irland (Auslandsjahr) und frage mich, ob es etwas bringen würde dort auch das Schulfach Deutsch zu belegen... klar.. ich will natürlich hauptsächlich profi in englisch werden (den irischen akzent beherrschen muhahahahahaha) :D ..aber vielleicht wärs doch interessant? ^-^ aaaaarggghhhh ich weiss nich was ich machen soll xD neeed heeeeelp! am besten von jemandem, der damit schon Erfahrung gemacht hat oder allgemein irgendwelche Tipps oder so =D

also.. meint ihr das bringt was oder wärs eurer Meinung nach eher unnötig?^^

danke für jede Antwort ;) hab auch kein problem mit allgemeinen tipps für ein auslandsjahr.. wenn jemand in irland war.. perfekt!!! ;D;D

• isabel :P
...zur Frage

Was tun gegen zunehmen während Auslandsjahr?

Bin seit 3 Monaten in Italien, und habe schon 5 Kilo zugenommen 😳😂 Das ist wirklich krass... ich mein ich trinke hier mehr Alkohol als in Deutschland, esse viel Käse und Weißbrot, aber so schnell so viel zunehmen?
Meint ihr das geht in Deutschland wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?