Freund schreibt heimlich mit anderen Mädchen ?

7 Antworten

Er hätte dir ruhig sagen können wer das ist aber:

wollte dass er mir die Nachrichten zeigt

Absolutes No-Go! Es geht dich nichts an was er mit anderen schreibt. Du würdest es auch nicht toll finden wenn jemand anderen deine Nachrichten zeigt.

Shalidor  19.02.2022, 22:38

Genau das

"...ich hab gesehen..."

Die Frage ist WIE hast du gesehen? Wenn du ohne zu Fragen sein Handy nimmst und durch die privaten Nachrichten gehst würde ich auch angepisst sein. In privaten Chats hat niemand sonst was zu suchen.

Und was hast du für ein Problem damit, wenn er mit anderen Frauen schreibt? Nur weil er mit dir zusammen ist darf er keinen Kontakt mehr zu anderen weiblichen Menschen haben? Diese Einstellung wäre ziemlich egoistisch und eifersüchtig.

Vielleicht ist das eine alte Kindheitsfreundin, mit der er über dein nächstes Geburtstagsgeschenk geredet hat, da kann ich seine Reaktion schon verstehen. Auf der anderen Seite könnte das auch ein Seitensprung gewesen sein, was natürlich nicht in Ordnung wäre.

Somit lässt sich nicht sagen, wie das zu bewerten ist, Fakt ist jedoch du hast ungefragt nichts in seinen privaten Chats zu suchen (falls das der Fall war) und ihm zu verbieten mit anderen Frauen zu schreiben ist Panne.

AmysAngel  19.02.2022, 22:38

Hätte sie das getan, dann wüsste sie doch auch was sie schrieben, oder?

Naja wenn er mit andere schreibt (Mädchen) würde ich mir 2 überlegen ob ich mit der Person zsm bin

Shalidor  19.02.2022, 22:37

Weil man als Mann keinen Kontakt mehr zu anderen weiblichen Personen haben darf, sobald man vergeben ist? Was ein Unsinn.

normal würde ich auch so tun wäre das meine Mutter.

Wenn er so reagiert seid ihr noch längst nicht so weit wirklich in einer Beziehung zu sein. Entweder ist er also toxisch und geht dir fremd oder ihr seid einfach noch nicht so weit und habt eine Kommunikationsstörung

Lucynchen  19.02.2022, 22:44

Oder sie vertraut ihm nicht und ist ein Kontrollfreak...

Kallik861  19.02.2022, 22:45
@Lucynchen

Aber wenn sie eine gute Kommunikation hatten und sich Vertrauen würden würde er ja sagen wer es ist und worüber sie schreiben oder so

Lucynchen  19.02.2022, 22:48
@Kallik861

Klar, er könnte sagen wer das ist aber sie wollte die Nachrichten lesen, das geht definitiv zu weit.

Kallik861  19.02.2022, 22:53
@Lucynchen

Ja schon aber es ist auf jeden Fall keine gesunde Kommunikation Voralpen nicht für eine Beziehung so viel steht fest