Mädchen sagt es sei alles gut?

3 Antworten

Selbst wenn etwas sein sollte scheint sie sich dir gegenüber mit dem nicht öffnen zu wollen, daher würde ich es dabei belassen und mich nicht weiter aufdrängen - anbieten ja, aber nicht aufdrängen.

Nicht nerven. Sag ihr einfach ,,Ich weiß nicht, was du gerade durchmachst, jedoch sollst du wissen, dass ich immer ein offenes Ohr für dich habe, falls du irgendwelche Sorgen hast."
Somit zeigst du dein Interesse, aber bedrängst sie nicht zu sehr

Der heutige Tag ist erst wenige Stunden alt. Fall ihr einfach nicht auf die Nerven. Sie wird halt gerade andere Dinge im Kopf haben.