Sie schreibt lange nicht zurück?

2 Antworten

  1. Auf Insta anschreiben ist ungünstig, fremde Mädchen anzuschreiben/anzusprechen wirkt nicht attraktiv, es sei denn ihr kennt euch bereits aus dem RL
  2. Gegenfragen stellen Mädels aus Höflichkeit, wenn sie Interesse hätte müsste sie das Gespräch immer weiter spinnen, viel Fragen von sich aus stellen, nicht nur Gegenfragen und genauso viel in den Chat investieren wie du
  3. Sie antwortet nicht, weil sie nichts von dir will, wenn du für sie wichtig wärst hätte sie dir binnen 24 Stunden geantwortet. Außerdem: Warum soll sie dir schreiben? Kennt ihr euch im RL?
  4. Wenn so etwas passiert hoffe nicht darauf, dass sie noch schreibt. Lauf ihr nicht mehr hinterher, sondern blockier sie. Die Situation kann nur noch schlimmer werden wenn du ihr noch eine Nachricht hinterherschiebst

Telefoniert doch, wenn ihr euch was zu sagen habt. Ist echter, intimer und man braucht es nicht die ganze Zeit zu tun oder sich in einer komischen Wartesituatuon zu befinden.

Vermutlich eine Mischung aus schlechtem Gewissen aufgrund des nicht zeitigen Antwortens, Druck, Stress und Privatem.

Kingmirko33
Fragesteller

Naja, aber wenn ich sie jetzt einfach so, nachdem sie mich bisher schon eine Woche ignoriert hat, anrufe ist das doch auch komisch oder nicht?