Soll ich jetzt über Instagram schreiben?

6 Antworten

Das "Einladen auf andere Plattformen" ist übrigens auch ein üblicher Trick von Betrügern, die es real nicht gibt. Irgendwann wird es dann eine Bezahlplattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Kenn ich. und verstehe ich auch nicht so ganz.

Die einfachste Erklärung wäre für mich, dass sie Follower auf Insta sammeln wollen **

Da fühlen sich manche wirklich besser,wenn sie mehr haben, als ihre Freunde/innen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) don‘t question it

Also ich männlich habe bisher nur auf Tinder angeschrieben.

Ich persönlich habe kein Instagram, generell würde ich mich nicht gerne von fremden Männern anschreiben lassen.

Generell könnte man doch auf Tinder schreiben, da versteh ich nicht warum man dann noch zusätzlich auf Instagram angeschrieben werden muss.

Aber jedem das seine.

Lg

GastAutor355
Fragesteller

Verstehe ich :) bei Tinder kann man meines Wissens ja eh nur ein Match anschreiben. Durch das hinzufügen von Insta werden die doch mit der Zeit vollgespamt auf Insta? xD

Cargirl444  24.06.2020, 14:30
@GastAutor355

Klar, aber manche Menschen stehen auf Aufmerksamkeit. Diese müssen wissen, wie weit das mit den Nachrichten gehen soll.

Nur die Personen die das machen können dir sagen warum. Alles andere sind nur Vermutungen und Unterstellungen. Ist zwar Trend aber die Frage ist ob man das mitmachen möchte.