Wie kann ich jemand privates auf Instagram kontaktieren?

1 Antwort

Versuchen zu folgen, oder einfach anschreiben. Und wenn das nicht geht unter den Posts reagieren. Aber das nur bitte, wenn du di rsicher bist, dass er auch von anderen was will und nicht nur vergessen hat sein Tinder acc zu löschen:)

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 14:50

Heii :) Danke für die Antwort :D Habe ihr follower Anfrage gesendet, leider ist sie privat. Posts hat sie keine und er reagiert nicht mehr😭😂

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 14:54
@Soso4544449844

Auf Tinder nicht und auf Instagram hat er die Nachricht gesehen und nicht geantwortet (Hatte gefragt ob er in einer offenen bzh ist). Seine Kommentarfunktion unter Beiträgen ist deaktiviert.

Soso4544449844  23.05.2024, 14:56
@Inkognito-Fragesteller

Wenn die Freundin annimmt, sag es ihr, wenn nicht dann nicht:) sie wird schon selber darauf kommen. Aber es ist sehr nett, dass du helfen willst. Da es aber nicht deine Beziehung ist, etc würde ich es an deiner Stelle ruhen lassen^^ Viel Glück noch be der suche🍀