Fake Tinder Profil (mit Bildern) von Fremden?

1 Antwort

Wieso macht man sowas? Und dann auch noch den richtigen Namen der Person etc. Nennen...

"Denn die Fotos, die Realfakes im Netz preisgeben, zeigen nicht sie selbst, sondern andere Personen. Sie haben die Bilder in der Regel von fremden Accounts oder Webseiten geklaut. Ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz, der mit einer Geld- und sogar mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren geahndet werden kann.",...

Also ich denke jetzt wohl kaum dass die da extra deine IP Adresse ausfindig machen. Trotzdem wars eine dämliche Idee. Steh doch einfach zu dir selber und nehme DEINE Bilder...

Sarajka
Fragesteller

Das war wegen ex gemacht. Polizist hat meine richtige Name und Stadt so genug. Wie geht's wieder?