Fake account auf einer Flirt Seite lovoo?

4 Antworten

Tja, Du lernst gerade aus eigener Erfahrung, was überall gepredigt wird: Schicke keine Bilder von Dir durch die Gegend.

Du kannst nur versuchen, Dich an den Betreiber zu wenden und um Löschung ersuchen. Das kann allerdings eine Sisyphusarbeit werden, denn wer immer da mit Deinen Bildern agiert, kann auf allen möglichen und unmöglichen Portalen im Handumdrehen neue Präsenzen für "Dich" anlegen, wohingegen es deutlich aufwendiger sein dürfte, die Löschung zu erreichen.

Wenn Du Pech hast, wirst Du auch bald als Escortgirl für Hotel & LKW für wenig Geld angeboten.

Das sind keine nackt bilder

0
@Jasminlo97

Sei froh. Wie Du merkst, reichen die schon, um Dir reichlich Stress zu machen.

0

Da befinden wir uns bei einem Strafbestand der Urheberrechtsverletzung.
Was dir hilft ist der Schritt zum Anwalt.

Rede mit deinen Eltern-, geht zum Anwalt und lasst das Profil löschen.

Ich bin über schon über 20 den Weg kann ich alleine machen aber danke für den Tipp :)

0
@Jasminlo97

Ups Sorry da hab ich dich in die falsche Alterskategorie eingeteilt :D Viel Erfolg :)

1

Das das Illegal ist solltest du Lovoo das melden per Email.

Das wer deine Personenbezogenen Bilder Daten nutzt, du aber nie einen Lovoo Account hattest.

Was möchtest Du wissen?