Woraus besteht euer insta feed?

4 Antworten

Hallo,

Das wechselt immer mal wieder bei mir. Meistens sind es aber solche Sachen:

  • Peaky Blinders/Cillian Murphy
  • Promis, z.B. The Weeknd
  • Tiere, z.B. Hund, Katze usw.
  • Psychologie-Beziehungs-Kram
  • Hasbulla neuerdings wieder

LG!

Meist Meme Seiten. Aber überlege Instagram zu löschen, weil 90% der User dort in der Meme Culture einfach abartige, widerwärtige, abscheuliche Gestalten sind. Diese midnerwertigen Wesen darf man nicht mal Menschen nennen.

Einfach unfassbar, was die alles für menschenverachtendes Zeug schreiben. und bei denen merkt man auch noch an, dass sie alles ernst meinen.

Dass Instagram diese Kommentare überall noch zulässt, zeigt auch, was für ein Haufen Elend die sind.

Manm muss IG nur kurz öffnen, auf die scroll feeds gehen (wie bei TikTok) und dann nur 1 meme video sehen oder auch ein stinknormales video. dann klickt mal auf die Kommentare.

elliebartowski  21.08.2023, 03:15

Instagram Kommentare sind so widerwärtig ehrlich

Meist Musiker-Content, da ich Musik mache, also Instrumente, Musiker, Auftritte, usw. also sozusagen wirklich meine Interessen, basierend auf meinen Likes und Followings. (╹◡╹)

Im Feed die Personen & Seiten, die ich abonniert habe. Wenn ich die Beiträge nämlich nicht sehen will, folg ich erst garnicht und muss daher auch nur selten entfolgen :D