Instagram account geht nicht mehr?

4 Antworten

Genau wie bei mir ich kan anderen auch nicht mehr flogen wenn ich mihbc einlogge

Anscheinend gibt/gab es teilweise eine Störung bei Instagram!

Folgende Webseiten melden Probleme aufgrund von Nutzerberichten:

Das kommt in letzter Zeit leider häufiger vor.

Vermutlich liegt Dein Problem daran.

Dann brauchst Du etwas Geduld bis dies wieder behoben wird.

Versuche es später einfach noch einmal.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Bei mir war das vor ca 2 oder 3 Monaten ähnlich. Als bei mir könnte ich keine Videos mehr ansehen also keine Réels oder Storys. Der Ton hat manchmal funktioniert aber auch nicht gut. Inzwischen ist es wieder weg also ich hab dann einfach gewartet und Instagram fast nicht mehr benutzt und nach einem Monat ist früher ist es wieder gegangen. Mach dir keine Sorgen da haben gerade viele Probleme😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

app hatte wohl ein fehlerhaftes update. fast 90% ausfallquote in deutschland derzeit.