Instagram account seit vier tagen komplett unnutzbar was ist los?

2 Antworten

Anscheinend hat die Instagram App Probleme, dass du dort Aktuell nicht wirklich was nutzen kannst. Ich hab auch aktuell Probleme, dass ich keine Neuen Beiträge sehe oder es lädt einfach nichts dort. Probier mal Cache zu lerren und die App neu zu Installieren, ob das klappt weiß ich nicht

Hab im Moment das gleiche Problem. Zwar nur bei einem Account aber es nervt trotzdem.