Komme nicht mehr in Instagram?

1 Antwort

Es sieht meiner Meinung danach aus, dass du von Instagram gesperrt wurdest. Denn höchstwahrscheinlich hast du irgendetwas gemacht, was gegen die Richtlinien verstößt. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich den Instagram Support einfach mal kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonyrnutzer11
Fragesteller

Wäre ich gesperrt worden könnte ich es nicht auf andern geräten verwenden was ich kann. Den Support hab ich kontakitert die haben gesagt das alles passt aber es funktioniert nicht.