Was passiert wenn man Insta zu oft installiert und dann wieder deinstalliert?

3 Antworten

Nein, dass sollte eigentlich nicht passieren, auch wenn mir schleierhaft ist, warum du so etwas tun wollen würdest.

Ihazz  23.05.2024, 09:44

Nicht nur eigentlich, sondern auf jeden Fall

Hallo liebe*r Leniii2004,

nein. Generell werden alle Daten entfernt und die Anmeldedaten liegen in Cookies, welche mit der Deinstallation gelöscht werden. Entsprechend kann Dein befürchteter Fall nicht eintreten.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

mchawk777  23.05.2024, 09:57

Moin Dultus,
schätze, diese Frage hier steht im Kontext zu der davor gestellten. 🤔
Quasi ein Schuss ins Blaue, weil die App als solches nicht funktioniert - bzw. keine Verbindung zum Server bekommt.
Wäre natürlich cool gewesen, wenn Lenniii2004 darauf hingewiesen hätte. 😉

Dultus, UserMod Light   23.05.2024, 09:58
@mchawk777

Ah, okay. Ist sinnig. Schaue mir auch nicht alle Fragen jeden Fragestellers an, danke für den Hinweis!

Ändert natürlich, wie Du auch weißt, aber nichts an der Antwort. :D

Hi, also meine Frage ist, wenn man eine App, jetzt z.b. Instagram zu oft installiert und dann wieder deinstalliert, kann es dann sein dass man sich irgdbwann gar nicht mehr anmelden kann?

Nein.

Du wirst um paar Prozent Akku und Datenvolumen ärmer.