Instagram Probleme beim einloggen „etwas ist schiefgelaufen“?

Malena871  16.01.2024, 18:16

Ich habe das gleiche Problem, ich konnte seit drei Tagen nicht auf Instagram zugreifen, hast du es gelöst?

DennisNitro
Fragesteller

Hey, ja ich hatte die App komplett gelöscht und mich dann mit Browser eingeloggt, danach ging es

2 Antworten

Hey,

Es ist gut, dass du die App bereits gelöscht und neu installiert hast. Das ist oft eine gute Lösung. Wenn du jedoch immer noch keinen SMS-Code erhältst, könnte es an verschiedenen Dingen liegen: Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast, um den SMS-Code zu empfangen. Überprüfe deine Telefonnummer: Stelle sicher, dass du die richtige Telefonnummer eingegeben hast, um den SMS-Code zu erhalten. Kontaktiere den Instagram-Support: Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Instagram-Support zu kontaktieren. Sie können dir weiterhelfen und das Problem genauer untersuchen.

Ich hoffe, dass meine Tipps dir helfen. Wenn nicht, schreib mich an, ich hab noch ein paar Ideen haha

DennisNitro
Fragesteller

Hey, danke für deine schnelle Antwort. Also das habe ich schon ausprobiert alles, mit wlan und ohne wlan. Ich kann leider nicht den Support nicht kontaktieren, da ich ja nicht reinkomme.

nur eine email Adresse hatte ich gefunden und geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

MyLady2006  14.11.2023, 15:29
@DennisNitro

Das ist ärgerlich, dass du bereits alles ausprobiert hast und immer noch keine Lösung gefunden hast. Es ist frustrierend, wenn man den Support nicht kontaktieren kann, um Hilfe zu erhalten. Manchmal dauert es einfach etwas, bis der Support antwortet, aber es ist trotzdem ärgerlich, wenn man keine Rückmeldung bekommt. Vorallendingen, dass du denen nicht über Instagram schreiben kannst.

Ich hoffe, dass du bald eine Lösung für dein Instagram-Problem findest.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben^^

elenp  22.11.2023, 00:23
@DennisNitro

wie lautet die email Adresse? ich dachte, man kann bei Instagram nicht über Mail kommunizieren?

ichhabeeinef493  16.01.2024, 08:32
@DennisNitro

Hat sich das Problem mittlerweile behoben? Und wenn ja wie? Habe momentan exakt das selbe Problem :(