Warum bekomme ich keine Email von Instagram?

2 Antworten

Versuche auf deine E-Mails über die Website deines E-Mail-Anbieters zuzugreifen. Warte einige Zeit und versuche dann erneut die E-Mail zu erhalten.

In Zukunft kannst du etwa Bitwarden nutzen. Dort kannst du nicht nur dein Passwort speichern, sondern auch solche 2FA-Codes generieren lassen. Dann passiert das nicht mehr.

Olaf12516
Fragesteller

der Code kommt auch da nicht an. Aber danke für den Tipp

verreisterNutzer  06.09.2023, 19:52
@Olaf12516

Das macht technisch keinen Sinn. Wenn das TOTP einmal eingerichtet ist, wird nämlich kein Code mehr versendet. Selbst bei der ersten Einrichtung nicht. Er ist nämlich zeitbasiert. Insofern muss der Code immer "ankommen"

Hey

Schau dir nochmal in deiner E-Mail nach. Vielleicht ist diese mail beim Spam Ordner zugeordnet.

Lg

Olaf12516
Fragesteller

Hab ich schon mehrmals. Aber danke für den Tipp