Vorgeschlagene Leute auf insta?
Hallo mir werden jetzt seid ein paar Wochen nicht mehr Leute auf insta vorgeschlagen obwohl ich die Funktion aktiviert habe und auch auf die Person drücke rechts
hab die App schonmal deinstalliert und mich angemeldet LG
1 Antwort
Hey! Das klingt nach einem Bug. Hast du schon die App aktualisiert? Manchmal hilft es auch, den Cache zu leeren (in den App-Einstellungen). Wenn das nicht hilft, versuch mal, ein bisschen mehr mit neuen Accounts zu interagieren. Instagram schlägt oft Leute basierend auf deinem Verhalten vor. Wenn alles nichts bringt, könnte es ein technisches Problem bei Instagram sein.
Hey ja ich habe die App schonmal deinstalliert dann sollten ja alle Updates drauf sein oder? Wie leere ich den Cache bei Instagram?
Ja, wenn du die App deinstalliert hast, sollten die Updates eigentlich drauf sein. Um den Cache bei Instagram zu leeren, geh einfach in die Einstellungen deines Handys, dann zu Apps oder Anwendungsmanager, suche Instagram und tippe darauf. Dort findest du die Option Cache leeren. Das kann manchmal helfen, kleinere Probleme zu beheben.
Folgst du sonst jemandem? Ich glaube, wenn man niemandem folgt, werden auch keine Vorschläge gemacht.
Werden meine Daten dabei nicht komplett gelöscht