Tiktok soll mich wirklich niemanden vorschlagen?

1 Antwort

Wenn alle Optionen deaktiviert sind, kann dein Konto trotzdem noch Personen vorgeschlagen werden, denen du folgst.“ also kann ich nur noch Personen vorgeschlagen werden denen ich folge? Also Leute denen ich nicht folge, egal ob in meinen Kontakten oder Personen mit Verbindungen etc werden diesen Leuten dann wirklich nicht angezeigt oder ?

Ja.

Aber ist das nur deshalb, weil sie die Funktion „ schlage anderen dein Konto vor“ aktiv haben oder ?

Richtig.

Anderen Konten können mir deshalb vorgeschlagen werden aber mein Konto wirklich niemanden weil ich die Funktion deaktiviert habe, right ?

Genau.

Mikaso679
Fragesteller

Ok danke wollte nur einmal sicher gehen ob auch TikTok das hält was sie da versprechen, vor allem dann wenn man nicht möchte dass das Konto Leuten die man kennt vorgeschlagen wird 👍