Warum kann ich in TikTok niemand folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey eigentlich Keine Ahnung aber bei mir war das auch mal so, ich habe dann mein Account auf Privat gestellt und konnte das dann plötzlich. Stell mal deinen Account auf Privat und dann wieder zurück mal sehen ob du es dann kannst.

Lg

Das ist oft so, wenn man einen neuen Account hat. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es wahrscheinlich einfach nur ein bug und du kannst in ein paar Tagen wieder ganz normal Leuten folgen, das passiert manchmal einfach

Woher ich das weiß:Hobby – (SUCHT👹)