Wie mache ich das ich auf Insta, dass Freunde vorgeschlagen werden?

1 Antwort

Du musst dafür Instagram Zugriff auf deine Kontakte geben und kannst dann die Funktion "Personen entdecken" nutzen, in der Regel erscheinen die Kontakte aber auch einfach so.

Beachte, dass bei dem Zugriff von Instagram auf deine Kontakte jegliche solche Daten inkl. Rufnummern und Namen an Meta gegeben werden. Dies ist datenschutzrechtlich sehr schwierig und definitiv nicht zu empfehlen. Selbiges gilt natürlich auch für andere Apps.