Kann man die Vorgeschlagenen Inhalte auf Insta beeinflussen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man könnte höchstens auf der Startseite auf das Instagram Logo klicken und dort auf „Gefolgt“ klicken. Dann werden dir aber nur Post von Personen angezeigt denen du folgst.

Ich habe mir bestimmte Hashtags herausgesucht und habe die ganzen Post darunter geliket. So habe ich es geschafft, dass mir nur Sachen angezeigt werden, die mich wirklich interessieren

Du kannst hashtags sichen die dich interessieren

Und sachen herzrn die dich interessieren

Außerdem bekommt insta mit wie lang du dir was anschaust