Insta feed beim freund?
er hat TikTok und insta, aber ist auf insta mehr unterwegs als auf TikTok. Seine fyp auf TikTok ist clean also da sind keine Frauen oder sowas zu sehen. Aber bei insta ist das anders. Ihm werden ab und zu Videos von halbnackten Frauen vorgeschlagen, obwohl er diese wohl nicht schaut. Er meinte dass er da immer weiterscrollt aber trotzdem das nicht von seinem feed weggeht. Ich bin verletzt, weil ich das nicht erwartet hatte..
wird das auch vorgeschlagen, wenn man sich sowas nicht anguckt?
2 Antworten
Der Algorithmus vor allem bei Instagram scheint manchmal sehr verwirrend zu sein. Ich (w) schaue mir nie halbnackte Frauen an, like es nicht oder schaue nicht das ganze Video und trotz allem wird mir sowas ab und an auf Insta vorgeschlagen.
Oft wird das Geschlecht, vor allem bei Männern von den Medien genutzt um sexuelle Inhalte nahe zu bringen, was natürlich total scheiße ist, jedoch bringt es Geld für das Unternehmen.
Es kann natürlich sein, dass er sowas liked oder anschaut oder auch eben nicht.
Sonst spreche ihn doch drauf an, dass du ein unwohles Gefühl dabei hast und wenn er dir deine Sorgen nehmen will, kann er dir auch seine geliketen Dinge bspw. zeigen. Dadurch hast du eben Gewissheit ob es stimmt oder nicht.
Ich weiß es nicht sicher , aber eins solltest dir Merken und daran Arbeiten damit klar zu kommen, Männer schauen sich natürlich sowas an , da gibt’s keinen der es nicht tut .
Aber es ist völlig normal und du kannst mir glauben, dass es mit dir kein wenig zu tun hat , rede dir niemals ein , dass an dir was nicht stimmt , Figur ect .
Er liebt dich wie du bist und das andere liegt bei dene einfach in der Natur .
Das Typen auf Fragen was das ist oder soll , nicht ganz ehrlich sind , ist auch normal .
Kopf hoch und tief durchatmen , nicht mehr nachhaken