Freund hat auf insta nur frauen?

4 Antworten

Männer sind sehr seltsame Kreaturen, die tun das eben. Ich finde es auch komisch und anstatt dieses Weibsgesülze sollte er sich lieber mal paar reels über Schlangen reinziehen.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Also das machen sehr viele Männer egal. Wenn die Single oder eine Freundin haben oder eine Frau haben., die machen das der gibt das nicht zu weil er dich nicht verlieren möchte ja. Aber jetzt denkst du bestimmt ja., wenn der mich nicht verlieren möchte warum tut er das dann er tut einfach nur das um zu gucken einfach aber das heißt nicht der steht auf so welche Frauen z.B ich frag meinen Freund auch stehst du auf größere Brüste er sagt nein. Ich liebe deine Brüste weil meine Brüste sind kleiner., aber er guckt auch sowas an aber nicht oft keine sorge.

nichts. Das ist völlig normal. Ich bekomme den Quatsch auch immer eingeblendet.

Einzige Möglichkeit er meldet sich komplett ab. Das Gleiche gilt dann auch für Dich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn doch, und solltest du das nicht können dann wird es wieder Streit geben