Ist das normal?

8 Antworten

Dann war die Liebe von seiner Seite aus wohl nicht richtig vorhanden und er war nur aufs eine aus, wenn er so schnell wieder neue Frauen findet. Oder er benutzt es als Ablenkung.. Trotzdem sehr komisch, so kurz nach dem aus.

(Muss nicht so sein, ist nur meine Meinung)

Außerdem.. wen juckts? Ex ist Ex, da ist es doch vollkommen egal was er jetzt macht. Da lohnt es sich nicht hinterher zu stalken oder sowas, besonders wenn eine von den beiden mehr dran gehangen hat als die andere. Das gibt nur unnötigen Schmerz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Naja also entweder macht er das, um über sie hinweg zu kommen, oder, weil er sie nie richtig geliebt hat und sich direkt die neue sucht

erstmal vermutlich ablenkung.

die frage is was du mit "adden" meinst - folgt er ihnen jetzt? oder sie ihm?

sie ihm is vielleicht etwas was sich über die monate aufgestaut hat und er (weil vergeben) einfach nicht angenommen hat. wenn er jetzt einigen folgt... dann vermutlich wirklich nur ablenkung und ggf. hoffung dass man mit einer mal kontakt hat...

Er liebte halt nicht aufrichtig.

Niemand der richtig liebte sucht so schnell was neues, kann mir niemand erzählen. Woher ich das weis? Aus eigener Erfahrung und von bekannten.

Ich hatte einige Beziehungen in meinem Leben. Und meist konnte ich auch direkt mit einer neuen Frau was starten wenn schluss war.

Nach einer der Ex Freundinnen war es aber anders. Da war ich danach 6 JAHRE single.

Ganz einfach weil ich diese Frau aufrichtig geliebt habe und mein Herz gebrochen war. Ich wollte garkeine neue Frau in dieser Zeit.

Meiner heutigen Frau z.b. ging es ganz ähnlich mit einem ihrer Ex Freunde. Sie hatte auch sogar 7 Jahre keinen Mann mehr danach.

Und wie gesagt, auch bei bekannten habe ich das schon erlebt. Es hängt einzig und alleine davon ab ob man wirklich aufrichtig geliebt hat, oder eben nicht.

Er ist vermutlich enttäuscht und sein Selbstbewusstsein ist im Keller. Deshalb schaut er sich nach anderen Mädels um. Normalerweise verarbeitet man erst das ende einer Beziehung, aber ich denke, dass er nur was zum Poppen sucht. Und da er ja jetzt solo ist kann er machen was er will.