Freund sucht nach OnlyFans?

lovelylivi14  06.03.2024, 19:45

Wo genau ist das Problem? „Darf“ er auch keine Pornos schauen?

pompom82811
Fragesteller

Hab ich nie gesagt, er meinte er guckt sich nur paare an und stellt sich uns vor. Meckerte rum als ich männer pornos guckte. Wir einigten uns dann. Der aber guckt nur Frauen an

5 Antworten

Wenn du nicht damit einverstanden bist, dann solltest du ihm klar und deutlich sagen, dass er das Ganze ab sofort zu unterlassen hat. Du musst kein Verhalten seinerseits tolerieren, mit dem du dich nicht wohl fühlst.

Und du solltest auch ruhig ansprechen, dass sein Verhalten schon ein ziemlich schwerwiegender Vertrauensbruch war, und er sich in nächster Zeit erst mal beweisen soll, bevor du ihm das verzeihst.

Was soll daran ein Problem sein? Ich meine solange er diese Models/ Akteure nicht heimlich datet und es nur beim betrachten bleibt, ist doch alles im grünen. Es gibt genügend, wenn sogar genauso viele Frauen, die in Ihrer Beziehung Männliche Models stalken, die Oberkörperfrei sind oder sogar ganz nackt beim akt. Außerdem solltest du erst mal mit ihm darüber sprechen, bevor du irgendwelche Dinge beschließt. Evtl. Gibt es ja markante Gründe? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pompom82811
Fragesteller

Ich mache aber nix davon und wir haben so unsere moralische regeln

SenpaIcarus  07.03.2024, 03:33
@pompom82811

Du nicht aber andere, das hat nichts mit Moral zu tun... Viel Erfolg euch beiden.

Ob er sich jetzt Pornos auf youporn oder pornhub ansieht mit heißen Schnitten, oder sich auf OnlyFans auf Frauen einen runterholt schenkt sich im Prinzip nichts.

Eigene Sexualität ist auch in einer Beziehung sehr wichtig. Und das hat nichts mit dir zu tun. Das ist schnöde Triebbefriedigung mit sich selber.

pompom82811
Fragesteller

Ja aber dann sooo viele frauen? Er meinte er stellt sich uns bei paaren vor. Warum dann Frauen die 0 so aussehen wie ich nur nur fotos gesucht hat

Wintermadl  06.03.2024, 19:56
@pompom82811

Besser viele verschiedene als immer die gleiche. Da würde ich mir mehr Sorgen machen.

Und warum sollen die aussehen wie du? Das fände ich persönlich ziemlich creepy.

pompom82811
Fragesteller
@Wintermadl

Keine ahnung. Er könne sich bei Paarvideos uns besser vorstellen weil wir kein sex vor der ehe wollen. Er sagte ich soll nicht über männern träumen (ist bei mir oft passiert haha) und keine runterholvideos angucken, aber macht nocj schlimmeres mit account erstellen und nach so vielen Frauen suchen. Er sagte jaas weil ich mal horny war und neugierig

Ging für mich gar nicht. Scheinbar sucht er ja auch gezielt spezielle Frauen. Und dann noch lügen, weil er weiß das du dich damit unwohl fühlst. Ich würde die eigenen Grenzen genau kommunizieren und entsprechend handeln. Ihr müsst eine Lösung finden mit der beide zufrieden sind.

Ich verstehe das Problem nicht. Es ist vollkommen normal, sich trotz Beziehung selbst zu befriedigen, und es ist auch vollkommen normal, Pornographie zu konsumieren, wenn man sich selbst befriedigt.

Ja, er versteckt ziemlich, aber das würde ich darauf schieben, das du da wohl sehr kontrollbesessen bist, wenn es die Situation früher schonmal gab. Merke: Wer 'bestraft' und sich dabei auf die Tat und nicht die Hintergründe konzentriert, sorgt nur dafür, dass die Person lernt, das besser zu verstecken.