Wie erkenne ich, dass er fremd geht bzw nicht loyal ist?

3 Antworten

Warum konfrontierst du ihn nicht einfach mit deinen Gefühlen, sprich an, dass du enttäuscht bist über sein Verhalten und frage ihn direkt an, ob er sexuelle Gedanken hat, wenn ihm bei anderen Mädchen das Wasser im Mund zusammenläuft. Ich persönlich kann es nicht nachempfinden, dass in einer Beziehung andere Mädchen in den Fokus der errektilen Gedanken kommen. Frag ihn auch mal, ob er Pornos konsmiert, vielleicht hat er dieses Verhalten aus solchen Filmen sich angeeignet.

Fragen, Hinterfragen, Handeln. Das ist mein Rat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Das ist irgendwie alles kindisch. Redet.

Aber ich denke mal das er sich schon von dir löst. Nach Liebe klingt das alles nicht.

Also bei mir ist das nicht so aber mein Freund folgt auch paar Frauen die größere Brüste haben und so aber der findet mich schön der geht nicht fremd. der schreibt mit diese Frauen nicht. ich habe das schon mal gesehen der schreibt mit keine Frau du musst dein Freund vertrauen dann geht eure Beziehung nicht weiter. also ich und mein Freund teilen unsere Instagram Account gar nicht oder egal welcher Account. ja weil ich vertraue mein Freund ich weiß der liebt mich der zeigt auch seine Liebe bei mir und ja nackte Bilder Frauen folgen das finde ich voll scheiße ja das finde ich scheiße. nicht alle Männer machen das meinte Männer machen das das ist nicht gut ich folge auch keine Männer wenn sie mir folgen ich folge nicht zurück. Wenn die mir schreiben antworte ich nicht mein Freund ist auch so wenn die Folgen der nimmt nicht an nur er folgt die manche nicht alle Frauen sondern manche Männer viele Männer folgt ja manche Frauen nur aber nicht alle.