Hat es jemand schon mal mal weiterhin bei euch versucht obwohl ihr gesagt habt, dass ihr einen Freund habt bzw Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 7%
Ka 7%

5 Antworten

Respektlos ist, eine Beziehung als Grund zu nehmen, nicht angebaggert zu werden. Zahllose Menschen gehen jeden Tag fremd, zahllose Beziehungen gehen jeden Tag in die Brüche. Dieses Detail aus dem Privatleben auch nur zur Sprache zu bringen kann man auch super sehr leicht als Aufbau von Vertrautheit (miss-)deuten. Und da die meisten Männer nur sagen müssen, was sie wollen, um es sofort ausgehändigt zu bekommen, haben die wenigsten über die Mechanismen von Verführung und Manipulation auch nur nachgedacht.

"Sorry, ich habe kein Interesse!"

Es ist wirklich so einfach.

Wenn er dann noch weiter baggert, kannst du ihm erklären, dass sein fortgesetztes Betteln reichlich würdelos rüber kommt und dich geradezu abstößt. Das sind alles zusammen zwei Sätze.

Ja

Im Tunesienurlaub haben es Tunesier versucht, obwohl ich mit meinem damaligen Freund da war.

Ein Arbeitskollege machte das auch, als7ch noch verheiratet war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Ja

Ja und bei den meisten funktioniert das ohne Probleme

Ja

Da geht es idR eher um Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Ja, eine meinte sie könnte mich ja vom schwul sein befreien, weil ich ja nicht wüsste wie es ist mit einer Frau zu schlafen nach dem ich ihr 3 mal gesagt habe sie soll aufhören tat sie es endlich dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O