Schlechte Witze von Freundin?

3 Antworten

Oh weh, vielleicht hilft es, ihr zu sagen, dass dir das weh tut?

Wenn sie das wieder tut, würde ich fragen, was sie davon hat, wenn sie schlechte Witze auf deine Kosten macht.

Alles Liebe

Versuch ihr klar zu machen das du sie liebst wie sie es aber das es auch mit Witzen seine Grenzen hat bzw wenn du ihr letztes gesagt hast sie soll das nicht noch mal machen und sie es nochmal macht ist es schon scheiße weil dad hat wenig mit witzig zutun eher mit verarschen idk würde mich voll verarscht fühlen... aber will dir auch nichts ein reden versuch ihr einfach normal klar und deutlich zu machen das du es nicht witzig findest... idk🤔🤷‍♀️

Es bringt nichts sie zu ignorieren.

Durchatmen.

Nimm die Entschuldigung an, aber sag ihr, dass du das definitiv unlustig findest und sie solche Pranks nicht machen soll. Bleib aber respektvoll.

Wenn es nochmal passiert, würde ich ein wirklich ernstes Gespräch führen.