Widersprüchliche Aussage im Bezug auf die Ex?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes 75%
Würd ihm die lange Version glauben,war mehr falsch als kein Sex 17%
Würde ihm die 1. Geschichte glauben,nur wegen keinem Sex getrennt 8%

6 Antworten

Anderes

Ex ist Ex. Das ist vorbei. Kann sein dass du die 1. Geschichte anders im Kopf hast oder er dir da etwas falsch erzählt hat. Kann auch sein, dass es sich um zwei verschiedenen Personen handelt. Vielleicht wollte er noch nicht so tief darauf eingehen, als ihr euch erst noch gedatet habt.

Wieso hast du ihn das nicht gefragt, als er dir die 2. Geschichte erzählt hat?

Anderes

Ex ist Ex und Vergangenheit.

Warum er es dir damals anders erzählt hat wie jetzt ist doch irrlevant. Eventuell hing er noch irgendwie an ihr und nachdem ihr zusammen gekommen seit hatte sich das erledigt. Das kann tausend Gründe haben.

Wichtig ist doch, das ihr jetzt zusammen seit und die Ex auch Ex bleibt (was ja der Fall ist). Was kratzt es dich, was da war und was nicht. Das Hier und Jetzt ist wichtig.

Du hattest doch sicherlich auch schon einen Freund vor ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung
Anderes

Ob Version 1 oder 2 ist doch voellig egal.Sie ist Ex.

Im uebrigen haben Ex,- Freundinnen oder Freunde in einer neuen Beziehung nichts zu suchen; auch nicht gespraechsweise; das tut dieser Verbindung nicht gut. Abgesehen davon, ist es ziemlich geschmacklos.

Das Daemlichste ist jedoch, "nachzubohren" , um Details zu erfahren, die nicht nur voellig unwichtig fuer Euer Verhaeltnis sind, sondern Dich darueber hinaus auch gar nichts angehen.

laooola
Fragesteller

Na ja, so egal ist es eben nicht.

Anderes

Es dauert manchmal lange bis man über die vorherige Beziehung hinweg ist… Doch wenn man noch nicht so weit ist sollte man mit keinem was anfangen! Sag deinem Freund dass es dich verletzt oder dass du ihm die Geschichten nicht abkaufst! In einer Beziehung ist es wichtig dass man einander vertraut und einem alles erzählt und auch über Gedanken und Gefühle sprechen kann! Viel Glück!!! 🍀

Anderes

Seine Meinung kann sich zwischenzeitlich auch geändert haben. Grundsätzlich ist es doch auch egal…

laooola
Fragesteller

Na ja ich will nicht mit jemandem zusammen sein, der sich nur trennt, weil der Sex nicht gut ist

Romy0  08.04.2024, 12:21
@laooola

Du kannst eine Beziehung mit F+ doch nicht vergleichen… in ihrer Beziehung ging es ja auch hauptsächlich nur um Sex, dann ist es doch klar, dass es ohne nicht hält.

laooola
Fragesteller
@Romy0

Wie gesagt, sie war nie eine F+. Das hat er am Anfang so genannt. Es war immer schon seine Ex

Luna5428  17.04.2024, 18:28

Es ist überhaupt nicht egal!!! Es verletzt einen sehr

Luna5428  17.04.2024, 21:34
@Luna5428

Aber ich weiß nicht was dich das angeht es ist halt meine meinung

Romy0  17.04.2024, 22:55
@Luna5428

Dann benimm dich bitte nicht so.

Du kannst deine Meinung gerne haben, interessiert mich nicht. Wir diskutieren hier jedoch, weil du meine nicht akzeptierst. Merkst du was?

Luna5428  18.04.2024, 16:21
@Romy0

Ich benehme mich wie ich will und du hast mir nichts vorzuschreiben. Ich habe außerdem nicht gesagt dass ich deine nicht akzeptiere! Du kannst ja deine Meinung haben dich kann keiner dran hindern es ist ok für mich!