Verlogene ex?

7 Antworten

In erster Linie rate ich dir davon ab, dir Fake Accounts zu erstellen. Das klingt ziemlich toxisch, egal ob nach der Beziehung oder in der Beziehung.

Was sie gesagt hat, ist bestimmt verletzend für dich, dennoch würde ich einfach Darüberstehen. Wenn sie dich nicht geliebt hat, dann ist es eben so, oder? Dann wäre sie diejenige, die eine Beziehung ohne wirkliche Gefühle eingegangen ist, was so einiges über eine Person aussagt.

Wenn sie dich „hässlich“ findet, dann stell dir mal die Frage, wieso sie dann mit dir zusammen war? Kein Mensch fängt eine Beziehung mit einer Person an, die sie selbst nicht als attraktiv empfindet, Charakter hin oder her. Also lass dir mal bloß nicht davon dein Selbstbewusstsein klauen. :)

Aus negativen Beziehungen lernt man auch dazu, also Kopf hoch und lern daraus.

Vielleicht weiß sie auch das du es bist. Da du ihr anscheinend auf diese Weise nachstellst, macht dich das auch nicht besser. Lass sie ihren Weg gehen und finde du auch einen Neuanfang.

Anonym5748382
Fragesteller

Ich hab ihr dann eh gesagt aber ich hab’s dann eh aufgelöst und ihr gefragt warum sie die ganze Beziehung lang nur gelogen hat und alles gespielt hat

Verlogene ex?
Ich hab mich auf snap als wer anderes ausgegeben

Ich sehe hier 2, die die Wahrheit verdrehen. Und Du?

Ich hab ihr nix getan

Vielleicht nimmt sie das anders wahr? Niemand hier kann wissen, ob Du sie respektvoll behandelt hast. Vielleicht hast Du es nicht gemerkt. Vielleicht merkt sie auch, dass Du hinter dem Fakeaccount steckst.

Anonym5748382
Fragesteller

Ich war ihr zu romantisch und zu sehr pick me hat sie behauptet ich hab’s zum Schluss aufgelöst das ich hintern den Account stecke

nochnefrage  30.06.2022, 23:05
@Anonym5748382

Was ist "pick me"? Toxisch und zu romantisch?

Was hat sie geschrieben, als Du dich zu erkennen gegeben hast?

Sie schreibt es um interessanter zu wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym5748382
Fragesteller

Ich hab’s ja die ganze Beziehung gemerkt das sie mich nicht liebt

Ich hab mich auf snap als wer anderes ausgegeben

Das ist dann auch eine Lüge...

Vielleicht wusste sie, dass du das bist. Ansonsten ist es oft so, dass manche den Ex schlecht machen.

Hör auf mit solchem Mist und halte dich von ihr fern, hake sie ab.