Ex wieder anschreiben?

3 Antworten

Ich kann dir aus eigener langer Lebenserfahrung sagen, lass sie in Ruhe, "aufgewärmte Beziehung" tun nicht gut, vieles hängt immer noch nach und daher sollte die/der Ex auch Ex bleiben. Sicherlich kann man auf rein freundschaftlicher Basis miteinander auf bilateraler Ebene sozusagen agieren, aber alles andere ist zu unterlassen. Allerhöchsten, wenn sich die Situation mal ergeben sollte, kann man auch mal rein aus sportlichen Gründen ne schnelle Nummer schieben aber das sollte nur die Ausnahme sein und nicht zur Gewohnheit werden ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihr doch einfach. Wirst ja merken wie sie reagiert und ob sie ähnlich denkt oder nicht.

Ich mag da recht eigen sein aber ich denke mir immer...Was sich einmal geliebt hat das kann es immer wieder schaffen.

EricTCartman
Fragesteller

Ja aber sie hat mich denke nicht ohne Grund blockiert und zusammen kommen will ich nicht unbedingt

Jebbidebbi  05.02.2024, 09:30

Absolut deiner Meinung!

Würd ich nicht machen an deiner Stelle. Ich glaube, tief im inneren hast du Hintergedanken, auch wenn du das nicht siehst. Arbeite hart an dir, dann kommen Frauen von alleine zu dir. Dann wirst du sie vergessen. Lass diese Emotionen das tut weder dir gut weder sonst jemandem