Hallo?

3 Antworten

Ich bin zwar weder Instagram- noch TikTok-Nutzer, beziehe das aber einfach mal generell auf soziale Netzwerke, und ich sehe kein Problem Kontakt zu anderen Frauen zu haben, unabhängig ihres oder meines Beziehungsstatus.

Man darf auch in einer Beziehung Kontakt zu anderen Menschen haben.

In einer Beziehung ist man kein Leibeigener. Wer sich wegen solch einem Pipifax aufregt, sollte m.E. keine Beziehung führen, sondern mit Puppen spielen gehen.