Warum folgen Männer Instagram-Models?

2 Antworten

Männer mögen Schönheit, sind halt optisch orientiert u oft oberflächlisch.

Aber können trotzdem differenzieren zwischen real u virtuell

Ich verstehe zum Beispiel nicht, das einem so etwas beschäftigt.Das ist nur Instagram, da folgt man einfach denjenigen, deren Content einem gefällt.Dazu gehören Models, Sportler, Celebrities und viel mehr.Das hat weder etwas zu bedeuten noch sonst was.Auch wenn man jemanden folgt, heißt das auch nicht das man sich den Content regelmäßig ansieht.Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung und das zu tun, was ihm gefällt, das musst du weder verstehen noch absegnen, vor allem wenn man nicht mal eine Beziehung führt.Und selbst eine Beziehung berechtigt einem nicht, irgendwelche Forderungen an den Partner zu stellen.Man muss wie gesagt so etwas nicht verstehen, aber auf jeden Fall akzeptieren.Das ist nur Social Media und nicht das wahre Leben und das Folgen von Models lässt auch keinerlei Rückschlüsse auf seine Gefühle für dich zu.