Warum folgt sie Instagram Models?

3 Antworten

Wenn es dich stört sprech sie vielleicht mal drauf an

Ich persönlich habe beim mein Freund keine Probleme damit wenn er anderen folgt weil ich weiß dass er mich nie betrügen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SailorMoon69  02.02.2024, 13:43

Naja, wissen tut man es immer erst hinterher, du kannst es glauben n.n

Also ihr seid nichtmal zsm und das stört dich schon? Wenn meine Freundin Michael b Jordan oder sonst wem folgt, wäre mir das egal weil sie eh unerreichbar sind, und auch wenn nicht würde sie mir nicht fremdgehen.