Ist das ein gutes Zeichen wenn ein Mann auf Instagram nur wenigen Frauen folgt und der Rest nur Männer sind?

4 Antworten

Nein, es besagt nichts.

Er kann auf Instagram keiner Frau folgen und live in der Disco 199 Frauen abschleppen.

Manche sind einfach nur VORSICHTIG und lassen sich nicht öffentlich in die Karten gucken 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Es ist einfach nur ein instagram Account, der sagt doch GAR NICHTS aus.

Wenn ich da jetzt paranoid irgendeine Beziehungsgefahr reinlesen wollen würde, dann würde ich sagen er ist eigentlich latent homosexuell und folgt deswegen so vielen Männern. Das will er aber nicht wahrhaben und deswegen versucht er jetzt sich eine Freundin an Land zu ziehen, um sich das die nächsten paar Monate oder vielleicht auch Jahre zu beweisen, bis er schließlich einsieht, dass er eben doch auf Männer steht.

Das dann aber natürlich erst nach dem zweiten Kind, mit einem grade erst gekauften Haus, dessen Kredit abbezahlt werden muss und mit Mitte 30... und dann brennt er mit dem Nachbarn durch.

Eventuell bedeutet es aber halt auch einfach nur NICHTS.

das ist gar kein Zeichen..

wichtig ist, wie ihr euch im realen Leben versteht und miteinander umgeht

Ich halte das überhaupt nicht für ein Zeichen... Soll doch jeder folgen, wem oder was er will. Vielleicht machen die Kerls auch einfach den interessanteren Kontent. Was ich völlig nachvollziehen kann.