Ist das normal und mein Freund andere frauen folgt auf Instagram?

7 Antworten

Wo genau ist denn das Problem, dass er Frauen folgt? Hast du Angst dass er die Interesse verliert?
Das ist ein Thema da wirst du die Antwort hier bestimmt nicht finden. Ich empfehle dir: Nimm dir mal etwas Zeit und rede mit ihm. Was du über ihn nicht weißt wissen wir hier erst recht nicht. Kommunikation ist extrem wichtig, und wenn es schon bei solchen Sorgen harkt, dann schaut es nicht gut aus. Einfach reden, und danach fühlt man sich auch viel ausgelassener

Natascha2021
Fragesteller

Ich habe ihn schon mal darauf angesprochen er hat gesagt ich folge nur das heißt nicht ich habe Interesse an die

Das bedeutet ja nicht, dass er da hinfährt und die durchfickt.

Wenn er sich ein Computerspiel-Let's Play auf YouTube von einer hübschen Gamerin anschaut, wirst du dann auch eifersüchtig?

Ja warum soll das nicht normal sein

Du folgst bestimmt auch andere Männer

Natascha2021
Fragesteller

Nein ich folge dir nicht und ich schreib die nicht wenn die mir schreiben ich ignorier es einfach

Schimmelolive  11.04.2023, 15:58
@Natascha2021

Das ist aber ja auch irgendwie ein merkwürdiges Verhalten deinerseits? Warum antwortest du denen denn nicht wenn sie dich anschreiben? Machst du das nur bei Männern nicht?

Natascha2021
Fragesteller
@Schimmelolive

Ich antworte nicht bei Männer ich antworte nur beim Mädchen ich bin so und ich bin auch glücklich und ich so bin

Lisa768  11.04.2023, 16:01
@Natascha2021

Also hast du neben dein freund keine anderen männlichen freunde?

Natascha2021
Fragesteller
@Lisa768

Hallo ich habe keine männliche Freunde ich mag sowas nicht mein Freund hat auch keine weibliche Freunde er hat keinen Kontakt mehr zu Mädchen ich auch nicht

Schimmelolive  11.04.2023, 16:05
@Natascha2021

Okay, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Du isolierst dich scheinbar total zur männlichen Außenwelt und erwartest das von deinem Freund, dass er sich von der weiblichen Außenwelt isoliert. Ich vermute mal damit ihr voll und ganz für einander da seid. Aber deshalb muss man sich nicht isolieren. In Beziehungen ist es auch ganz wichtig eine Vertrauensbasis zu schaffen.

Und ich weiß ja gar nicht wie eure Beziehung ausschaut, wie ihr euch verhaltet. Aber dein Freund haut dir nicht ab bloß weil er Kontakt zu Frauen hat. So viel wie ich deinen Worten entnehme sehe ich da nicht viel von Vertrauen.
Nehmt euch Zeit für ein Gespräch, das dann auch mal länger geht, wo ihr einander öffnen könnt. Es ist ganz wichtig dass ihr Vertrauen schafft.