Wieso folgt er bei Instagram so vielen frauen?

4 Antworten

also in meiner letzten Beziehung war das am Anfang auch ein großes Thema, womit ich auch ein Problem hatte. Ich würde ihn mal darauf ansprechen, dass es dich stört und dass du dich damit einfach unwohl fühlst. Wenn er das dann akzeptiert und sofort bereit ist, diesen Frauen zu entfolgen, dann ist ja alles gut aber wenn er sich weigert, fänd ich das schon kritisch.

und ich finde das auf jeden Fall nicht zu übertrieben. Ich kann mich genau in die Lage rein versetzen und ich weiß was das mit einem machen kann.

Folge Du mal allen heißen Typen , und schön das Handy liegen lassen , damit er es sieht

Lele54
Fragesteller

Ich weiß nicht ob mich das glücklicher machen würde…

Ansprechen, Communication is the Key!

Wie soll er wissen das dich etwas stört wenn du es nicht ansprichst?

Einfach mal offen und ehrlich über die Gefühle reden, das du dies nun nicht so schön findest. Seine Reaktion zeigt dir meist dann schon wie wichtig du ihm bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.
Lele54
Fragesteller

Vielen Dank , dann werde ich das tun.