Stört es euch wenn euer Freund bei Insta Fotos von anderen Frauen liked?

8 Antworten

Ich würde das nicht mal merken… also ja, es ist mir egal! Ich weiß auch absolut nicht, was mein Partner auf Instagram so treibt, weis es mich nicht interessiert.

generell, nein. Kommt aber immer auf die bilder an usw. bei influencern, mit normalen bildern, hätte ich absolut kein problem mit. Bei of models sieht’s aber anders aus.

Lg

Kommt sehr stark darauf an, was das für Fotos sind und wer diese Person ist.

In meiner Beziehung habe ich auch sehr viele Fotos von anderen Frauen geliket. Es waren entweder meine Schwester, oder Cousine, oder ein Urlaubsfoto von meiner Mathelehrerin mit ihrem Mann, oder eine Politikerin, oder oder oder ...

LouiBobby
Fragesteller

Ich meine nicht von Frauen der Familie... eher so möchtegern Influencerinnen

Nemophila  08.03.2023, 12:51
@LouiBobby

Meine Freundin hat damals auch Bilder von Musikern geliket, und Schauspieler vielleicht auch, oder allgemein Künstler.

Bei Influencern würde es wohl stark auf die Person ankommen. Aber irgendwelchen Influencer zu folgen und sie vielleicht sogar sympathisch zu finden, würde ich in einer Beziehung so oder so nicht akzeptieren; ich halte von den allermeisten nämlich nichts. Und Männer interessieren sich bei hübschen Damen auch nicht unbedingt für den Content und finden das irgendwie informativ oder unterhaltend. Für eine unattraktive Influencerin würde man sich wohl nicht so sehr interessieren.

hab ich kein Problem damit.

ich like auch Fotos von anderen und liebe meinen Partner

Wir haben beide kein insta, aber nein würde mich nicht stören