Steht er auf mich, wenn er jedes Bild liked?

2 Antworten

Klares ja.

Sarrahh08
Fragesteller

Ok aber er schreibt halt nie seit 2 Jahren jetzt

zaetzuma  16.05.2023, 19:28
@Sarrahh08

schüchtern oder er denkt dass er keine Chance hat. schreib ihn doch mal an

Sarrahh08
Fragesteller
@Sarrahh08

Aber würde man dann über 2 Jahre warten, wenn man jemanden mag?

MrNoitall  16.05.2023, 21:12
@Sarrahh08

Ich glaube nicht, dass er noch erwartet, dass irgendwas passiert. Hat er wahrscheinlich von Anfang an nicht. Aber wenn er gar nicht mehr interessiert wäre, hätte er auch mit den likes aufgehört.

Sarrahh08
Fragesteller
@MrNoitall

Danke, ja ich glaub auch, dass da nichts mehr kommt, weil er wirklich Interesse hätte würde er mir wohl auch trotz Schüchternheit schreiben...

Könnte sein das er auf dich steht, die andere Möglichkeit wäre das er das bei fast jedem Bild einfach so macht und dich vielleicht einfach nur ganz gut findet, oder er möchte das er selbst auch seine Bilder geliked bekommen möchte.

Letzteres denke ich persönlich aber er weniger, dadurch das du geschrieben hast das er soweit nur deine posts liked.

Eindeutig kann man das aber gar nicht sagen, da er dir nicht zurück schreibt, das könnte einerseits den Grund haben das er WIRKLICH kein richtiges Interesse hat, einfach nur schüchtern ist oder es einfach nicht mag zu schreiben...

Das kannst du nur selbst herausfinden, indem du ihn vielleicht fragst, falls du dir das traust.

LG:)

Sarrahh08
Fragesteller

Ok danke, aber würde er denn über 2 Jahre warten wenn er mich wirklich mag?

Jungkooki  16.05.2023, 19:47
@Sarrahh08

Wie gesagt, ich weiß es nicht genau, es könnte ja auch sein das er sich einfach nicht traut, also falls du denkst das er der Typ ist der sich das halt trauen würde, glaube ich nicht das er auf dich steht, falls das nicht der Fall ist, solltest du mit ihm reden, es gibt Menschen die nicht zurück antworten...

Sarrahh08
Fragesteller
@Jungkooki

Ok vielen Dank für deine ausführliche Antworten:) ich kenn ihn halt nicht und kann ihn schlecht einschätzen...aber er folgt schon auch anderen frauen auf insta, die gerne posieren...

Jungkooki  16.05.2023, 20:33
@Sarrahh08

Gerne :)

Ok, dann kann ich das verstehen, das ist dann natürlich nicht so toll…

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀😊