Hab ein Mädel auf Insta die sich treffen will?

3 Antworten

Sei vorsichtig, denn das 15-jährige Mädel könnte sich als 55-jähriger Kerl entpuppen. Wenn nur an einem belebten öffentlichen Platz treffen und sag auch einer Vertrauensperson Bescheid, wo und wann du dich triffst.

Pass bitte auf, nicht das dich dann kein Mädchen erwartet.

Wenn du dich treffen willst dann an einem Öffentlichen Ort also da wo viele Menschen sind, niemals in einer dunklen Gasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Ist ganz normal kenn ich vertrau deinem Bauchgefühl